Hallo allerseits!

• Ohh, das sind wirklich sehr viele Infos! :)

Werd mir das alles mal durchsehen, und dann einen Plan erstellen. Hab ja noch Zeit, durch die Arbeit wird wohl leider dieses oder nächstes Jahr noch nichts werden.
    Von dem Robben Island(?) hab ich schon mal gehört. Und WM sowieso... :)

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für die vielen Infos!

• Nein, mein Name kommt einfach nur allgemein von dem japanischen Wort. Der hat nichts mit Yami aus Bleach, Yami Yugi aus Yu-Gi-Oh! oder Yami to Boushi to Hon no Tabibito. Ich hab mir früher immer so Kurzgeschichten selbst ausgedacht und die Hauptfigur hies halt immer Yami. Ich hab anfangs einen Namen für ihn gesucht und hab mich relativ schnell für einen japanischen entschieden, hab dann ein paar Wörter bei wadoku eingegeben und mich mir Yami ausgesucht :)

• Ich spreche Deutsch (Muttersprache) und Englisch fließend, Französisch auch ziemlich gut und Spanisch verstehe ich leider nur noch zum Teil. Das Spanischsprechen hab ich leider fast komplett verlernt.

Ich wollte nur kurz ankündigen, dass ich ab morgen (Freitag, 03.07.09) für ca. 10 Tage in Urlaub fahre und kein Internet haben werde... Also, euch allen viel Spaß und bis in 10 Tagen :)

• Nach Namibia. In die Wüste... Deshalb werde ich auch kein Internet haben :worried
    Und danke :) Ich hoffe, dass ich es irgendwie hinkriege Spaß zu haben. Ich muss nur leider auch noch Schulsachen mitnehmen :stressedScheiß Abi!!!