Itazura Na Kiss

• Titel: Itazura na Kiss

Genre: Romance, Comedy

Publisher: TMS

Erscheinungsjahr: 2008

Episoden: 25

FSK: 6

Preis: ~

Handlung:

Es geht um ein leicht "verwirrtes" Mädchen namens Kotoko, die endich ihre Liebe. Ihr Angebeteter ist Naoki ein "Super Ikemen"(gutaussehender Mann), der sehr gut in der Schule und im Sport ist, der ihre Liebe keineswegs erwiedert. Kotoko ist ziemlich traurig und versteht die Welt nicht mehr.
    Das Schiksal lässt aber auch nicht auf sich warten. Kotoko's Haus wird von einem leichten Erdbeben vollständig zerstört und während das Haus wieder aufgebaut wird, ziehen sie und ihr Vater zu seinen Freund. Das Problem an der ganzen Sache ist der Sohn von dem Freund von Kotoko's Vater ist...... Naoki

Meinung:
    Ach knuffig, auch wenn die Kotoko echt nicht viel Intilligenz abbekommen hatte *hust*
    Ist wie einer der vielen Loveanimes nur dass Kotoko zu blöd für alles ist xD

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Ich hab heute mit dem Anime angefangen, und er gefällt mir sehr gut. Ich finde die story süß und die chars sind der hamma.
    Meiner Meinung hat dieser Anime 5 * verdient. Ich liebe ihn <3

Mein Lieblingschar:
    Auf jeden Fall Kotoko-chan. Die ist süß, hübsch und einfach nur tollpatisch :D also lustig.

Den Anime kann man nur weiter empfehlen.

• Ich weiß das es keinen Grund dafür gibt das mir diese Story besonders erscheint, aber mir kommt es so vor, also führe ich das auch als positiven Punkt an^^. Die Wende- und Höhepunkte waren überraschend.
    Meiner Meinung nach sind die Charas sehr gelungen. Kotoko hat wie einige hier schon bemerkten ein überdurchschnittliches Talent dafür ihre Intelligenz zu verstecken.^^ Aber seit mal ehrlich, im Vergleich zu Naoki musste sie das auch sein.

Um sich aber so richtig von den anderen Comedy,Romance,Drama-Sachen abzuheben fehlte irgendwie noch Stück mehr von der Drama-Keule.
    In diesem Anime-Bereich ist es schwierig bei mir gut zu punkten deswegen 8/10 für diesen gelungenen Anime

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

Einmal editiert, zuletzt von Sworddancer ()