Huhu^_^

• Also, ich bin 14 und Liebe Anime und Manga!^^
    Ich lese schon eine Weile Mangas und schaue gerne Animes!
    zu meinen lieblings Animes gehören : Loveless, Chobits, Elfenlied, Higurashi ( ja ich mag Blut :idk), Clannad, Ouran High School Host Club uvm.
    Achja nicht das ihr euch wundert, machmal bin ich etwas verwirrt:dark. ( Aber nett! )

Naja wie auch immer, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll^^

PS : Meine Rechtschreibung ist nicht ganz perfekt ( achja die 5 im Dikatat macht sich eben doch bemerkbar *heul* ), aber ausdrücken kann ich mich trotzdem! ( stehe immerhin auf 1-2 in deutsch ^^ )

• Danke an alle ^^

Zitat

Rechtschreibprobleme hatte ich in deinem Alter auch, aber das bessert sich mit der Zeit, glaub mir

achja hoffe ich auchmal^^ ( ich bin da optimistisch )

Zitat

Falls du es noch nicht kennst empfehle ich dir Angelic Layer - ist ebenfalls von Clamp

Ja, werde ich mir mal ansehen ( gehört habe ich schon davon )
    Danke für den Tipp^^

• Wilkommen!
    Meine Rechtschreibung mängelt immer noch und dabei bin ich sogar noch Moderator xD
    Aber nichte desto trotz, wünsche ich dir noch viel Spass hier mit unserer verrückten Rassel-Bande! X(

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Hallo und sei herzlich Wilkommen!
    Man, bist du jung, ich wäre auch mal wieder gerne 14.... wobei uns auch nur 4 Jahre trennen xD
    Wie auch immer, viel Spaß beim Posten und so ^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo, wünsche viel Spaß hier ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!