Moin ^^

• Hey ihr alle :)

Beim surfen bin ich mehr aus Zufall hierher geraten und war eine Weile ein stiller Mitleser dieses Forums. Eigentlich bin ich ein Forum-Muffel aber nun habe ich mich zusammengerissen und habe mich beschlossen, mich hier anzumelden.

Ich bin 19 jahre alt und komme aus HH, wo ich die 12. klasse eines Gymnasiums besuche. Meine Eltern kommen beide ursprünglich aus Türkmenistan.
    Mein Lieblingsmangas sind vor allem Bleach und Dedektiv Conan.
    Neben den ganzen mangas, die ich verschlinge lese ich noch eine Unmenge an Büchern, wobei ich zur Zeit am liebsten Terry Pratchett oder Wolfgang Hohlbein lese.

Am liebsten esse ich Tomaten, Chips und Kartoffeln ^^

Das war dann alles was mir gerade zu mir einfällt. Ich hoffe wir werden uns aber in nächste zeit besser kennen lernen.

Gruß an alle :)

• Hey Delaney!

Noch mehr Hamburger, schön. (^_^)

Terry Pratchett mag ich auch sehr gerne. Und Hohlbein schreibt zwar meistens in jedem zweiten Buch das Gleiche, aber die andere Hälfte seiner Bücher lese ich auch gern. Da fällt mir glatt wieder ein, dass ich noch Die Chronik der Unsterblichen lesen wollte. Hab bisher bis Band 5 oder 6 gelesen, glaube ich. Ist dein Nickname aus der Chronik? ;)

Auf welches Gymnasium gehst du denn? Hier ist nämlich gleich eines um die Ecke. ;) Kannst mir ja in einer PN schreiben, falls du das hier nicht so rumposaunen möchtest. (^_~)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier!

~armstrong (^_^)

• Willkommen Delaney,
    ich hoffe du wirst hier trotz der Tatsche, dass du ein Foren-Muffel bist, viel Spass haben ^^

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• wobei ich zur Zeit am liebsten Terry Pratchett oder Wolfgang Hohlbein lese.

*Ins Herz schließ*

Die beiden gehören auch definitiv zu meinen Lieblingsautoren, wobei ich von Pratchatt "Weiberregiment" und von Hohlbein "Die Tochter der Himmelsscheibe" favorisiere :)

Ach bevor ich es vergesse, herzlich wilkommen hier ^^

lg

• Hallo und willkommen, wünsche viel Spaß hier ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• @ all: Vielen Dank für die nette Begrüßung ihr alle ^^ Ich hoffe sehr, auch euch mal näher kennen zu lernen =)

@armstrong: Jah ich seh schon, sind einige HH'ler hier Aus welchem Stadteil kommst du denn?

Der Name Delaney stammt entgegen deiner Vermutung nicht aus der Chronik. Ein sehr guter Freund, selber Ire, nennt mich gerne so ^^ Der Name ist irisch (wer hätte das gedacht:) ) und bedeutet Engel...

Was meine Schule angeht... Sie haben Post :D

@ XeRo: Jap, ist einer, aber wird heutzutage eher Türkmenien genannt ^^

Lerrachim: Ist ja witzig, sind auch meine Lieblingsbücher. Weiberregiment ist einfach toll, und "Die Tochter der Himmelsscheibe" ist schön und für mich erinnerungsreich, weil mein Freund mir das geschenkt hat und er selbst beim lesen weinen musste... (*abschweif* :p)

LG ^^

• Hai Delaney,

Schön dass du hergefunden hast - also hier giebts ne Menge zu entdecken.

Hoffe du hast viel Spass dabei.

Also, wer noch net in England war, der sollte es echt mal auf die Urlaubsliste setzen - mit Bed&Breakfast kommt man da auch recht günstig rum und es ist ein soo tolles Land.

(SRY - abgeschweift)

In jedem Fall - wennste was wissen willst, stehen ich und meine Kollegen gerne zur Verfügung ^^

• Hallo Delaney,
    willkommen und hab viel Spaß. Ich bin zwar auch neu hier, aber ich glaube ich lüge nicht, wenn ich sage, dass du hier viele nette Menschen kennenlernen wirst :)
    Oh, und ich finde es sehr interessant, dass deine Eltern aus Türkmenien kommen. Darf ich fragen, warum sie nach Deutschland gekommen sind? Und wenn wir schon dabei sind, hast du einen türkmenischen Pass? Tut mir leid, dass ich das frage. Du musst nicht antworten :)
    Viel Spaß
    Yami

• Vielen Dank ihr alle :D Auch wenn ich noch nicht so richtig aktiv bin, macht es mir echt Spaß hier zu sein ^^

ikuhara Dankeschön, jetzt weiß ich an wen ich mich im Zweifelsfall wenden kann :)

Yami Natürlich darfst du fragen ^^ Meine Eltern sind bevor ich überhaupt geboren wurde aus politischen Gründen ausgewandert.. Ich selber wurde in Deutschland geboren und habe auch die Deutsche Staatsangehörigkeit. Bin auch froh drüber!

• Moin und willkommen im animeforum^^.
    Ich wünsch dir viel glück und spaß bei uns^^.
    Und bitte glaub an meine signatur unten^^.

Mfg Lucy

Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Dann versuche diese angst zu überwinden.