Hi @ All

• Hab mich jetzt auch mal angemeldet...
    Bin 16 und schaue den ganzen Tag Animes^^

Ich mag Animes wie "DeathNote" oder "Code Geass", weil ich selber ein "genie" - halt ziemlich klug, 1'er in allen Hauptfächern, und das ohne zu üben, machts doch nachxD - bin und schach liebe. Und bin genauso Machtgierig!

Eines Tages wird mir die Welt gehören :hero

MfG

• Hallo und willkommen hier im AFB ^^
    Wünsch Dir viel Spaß :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Hallo und willkommen! (^_^)

halt ziemlich klug, 1'er in allen Hauptfächern, und das ohne zu üben, machts doch nachxD - bin und schach liebe. Und bin genauso Machtgierig!

Und ein klitzekleines bisschen eingebildet? ;)

Zitat

Eines Tages wird mir die Welt gehören :hero

Da wirst du dich wohl erstmal mit den Millionen anderer Leute rumprügeln müssen, die das auch behaupten. Aber ich kann dich beruhigen: DEINE Welt gehört dir ganz allein und die macht dir auch niemand streitig. (^_^)"

~armstrong

• Wilkommen mein Freund viel spaß und auf eine Gute Freundschaft

Ach noch was das mit das die Welt bald dir gehört kannst du dir aus dem Kopf schlagen Freundchen die Welt gehört schon bald mir

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ( Irrer Blick und noch irreres Gelächter)

• Hai ZerO,

Willkommen im Forum. Brains sind hier immer gerne gesehen. Vielleicht kannst du ja mal deinen Intellekt kreativ in unserer FanWiki einsetzen (Link at: siehe oben im Header[Wiki]).

Viel Spass noch! ^^

@Armstrong:

Zitat

Aber ich kann dich beruhigen: DEINE Welt gehört dir ganz allein und die macht dir auch niemand streitig. (^_^)"

Super / Schönes Argument - Respekt ^^

• Na, wenn das so ist, dann sei hier herzlich Willkommen!
    Ich hab zwar nen 3er Schnitt im Zeugnis, bin aber lange nich unintelligent , nur etwas faul xD.
    Allerdings kenne ich jemanden °hust° mein bester Freund °hust°, dem kannst vlt. selbst du nicht das Wasser reichen ~hihi~, denn der ist ein astreiner Big-Brainer und dabei auch noch schlau genug so etwas NICHT von sich selber zu erzählen, geschweige denn sich mit sowas auf den Lippen vor zu stellen xD.
    Wenn du verstehst was ich meine.:idk:haha
    Übrigens bin ich auch 16, zwar nicht ganz so klug wie du, aber dafür bin ich Gesellschaftlich eher ein Genie, denn ich habe einige Freunde und eine wunderschöne Freundin.(Ich behaupt NICHT(ich betone "NICHT"), dass du das nicht auch hast oder haben könntest und ist auch nicht beleidigend gemeint.)
    Mich würde es wirklich sehr reizen dich mal näher kennen zu lernen, schreib mich doch bitte mal an, wenn du einverstanden bist, dann schicke ich dir meine ICQ-Nr.(Jene öffentlich ins Froum zu stellen, wo jeder Bot darauf zugreifen kann, ist mir zu gefährlich.)

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Wie ich sehe gibt es hier viel Konkurrenz. :p

und Eingebildet? Muss ich zugeben, bisschen schon xD
    Aber wenn mich mal mein Lehrer anbrüllt, ich sei viel zu eingebildet, geht das wieder ^^

@ikuhara:
    Danke, aber ich helfe schon bei 3 Webprojekten...
    Sry...

@Dissi:
    Warum sollte ich keine Freundin haben -.-
    Ich bin kein Streber oder so! Ich geh auch mal gern mit Freunden trinken, Disco usw.
    Schreib mir ne PN^^
    Deinen Freund will ich mal kennenlernen...

MfG