Konnichiwa anime no tomodachi!! ^^

• Joa ich bin neu hier und hab mal gedacht, dass ich mich mal vorstellen kann! =)
    Also ich bin die Amaya, bin 17 und komme aus Polen, wohne aber in Hamburg. Zu Anime bin ich, ich glaube wie viele andere auch, durch Sailor Moon, Dragonball usw., gekommen. ^^ Aber so richtig süchtig bin ich seit ich 15 bin oder so. xD Ja meine Lieblingsanimes sind Detektiv Conan, Inuyasha, Vampire Knight, Elfen Lied, Black Blood Brothers und neu dazugekommen sind Bleach, Ranma 1/2 und Harukanara toki no naka de! =) Und natürlich noch viel mehr! ^^ Joa meine anderen Hobbies sind Musik, Zeichnen und Sprachen. Lerne auch seit 8 Monaten Japanisch! =)
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein^^ Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr einfach mal fragen. Freu mich auf Nachrichten! =)

Ganz liebe Grüße,
    Amaya

• Hi und willkommen (etwas verspätet ^^') auch von mir :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!