arumusuturon desu

• Hallo Community!

Ich bin 22, seit ca. 6 oder 7 Jahren Anime-Fan und firmiere hier ab jetzt unter dem Namen armstrong (Bevor gefragt wird: Nein, so muskulös bin ich nicht xD).

Da ich ganz gern zeichne nehme ich vielleicht auch am Wettbewerb teil, mal schaun.

Zu meinen Lieblingsserien gehören Full Metal Alchemist, Kodocha, Lucky Star, Claymore, Angelic Layer, Chobits, Ghost Hound, Mokke, Tales of the Abyss und noch viele andere... :D

Auf Bald in vielen interessanten Threads!

~armstrong (^_^)

P.S.: Die Smileys hier sind echt cool. :yes:D
    P.P.S.: Ich hoffe ich hab mich beim "Japanisieren" des Namens im Threadtitel nicht total blamiert. (>_<)'

• Hallo armstrong - geiler Name.

Willkommen im Forum - und natürlich würde ich mich sehr über deine Teilnahme am Wettbewerb freuen.

Zitat

Auf Bald in vielen interessanten Threads!

Da sind wir schon gespannt drauf ;)

Zitat

P.P.S.: Ich hoffe ich hab mich beim "Japanisieren" des Namens im Threadtitel nicht total blamiert. (>_<)'

Hauptsache: desu :haha

• Wilkommen, Armstrong xD
    Ich hoffe, dir gefällt's hier und findest ein paar neue Freunde^^.
    Wenn du Hilfe brauchst, dafür sind wir, die Moderatoren da.
    Auf eine schöne Zukunft!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Moin moin armstrong...
    Willkommen hier im Board der Chaoten.
    Viel Spaß dir und auch viele Beiträge...

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• Danke, danke! (^_^)

Ich hab gerade mal nachgeguckt. Laut Wikipedia müsste es Amusutorongu heißen - oops. (^_^)"

:yes

[Ablenkmodus ein]

"Seht euch diese Muskeln an! Los, berührt sie doch mal! Sind das nicht etwa genug Argumente?" *glitzer* ~ Alex Louis Armstrong xD

[Ablenkmodus aus]

~armstrong

• Wilkommen und viel Spaß hier bei uns! Ich muss dir übrigens zustimmen, ich find die Smileys hier auch ganz toll^.^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Willkommen hier ^^
    Scheinst ja 'ne nette Seele zu sein ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Oh, danke. (^_^)

Du hast auch gleich einen imaginären Pluspunkt für Kritikfähigkeit von mir bekommen und nun einen für Nettigkeit. xD

He he, danke :)

Hast von mir auch einen Pluspunkt: Für gut ausgedrückte Kritik ;)
    Freu mich auf mehr Beiträge von Dir ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!