Our little Planet

• Wenn ihr denkt das die Sonne groß ist habt ihr euch getäuscht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oha das is mal extrem. Ich weiß zwar das im Universum Größe nicht so ne große Rolle spielt und das es immer Etwas Größeres gibt, aber das hätt ich nicht gedacht.

Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

• "Während im Universum Galaxien entstehen & Sonnensysteme in Bewegung geraten.. wie wichtig ist noch das, was Menschen täglich tun?"

In dem Sinne...

Grüßend, Griesgram

• "Während im Universum Galaxien entstehen & Sonnensysteme in Bewegung geraten.. wie wichtig ist noch das, was Menschen täglich tun?"

In dem Sinne...

Grüßend, Griesgram

Irgendwie hat mich dieser Post zum Nachdenken gebracht...
    Eigentlich machen die Menschen ja nichts wichtiges, weder aus der Erde noch unterstützen sie die Bewegungen der Galaxien...Im Gegenteil: Sie zerstören alles und merken es nicht einmal.