phööses Maskottchen^^

• Also, ich hab hier auch mal was gezeichnet, obwohl ich erst eigentlich gar nicht teilnehmen wollte xD
    ES fehlt noch eine ausdruckslose und eine/zwei weiter Zeichnungen mit Ausdruck, colorieren kommt später o.-
    [Achtung: Folgende Bilder könnten überraschendes lachen ausösen!]
    Hiieer koooommt: °Trommelwirbel° DER SENSENMANN! °Tam Tam!°

hoffe es gefällt euch :haha

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

2 Mal editiert, zuletzt von Dissi ()

• Zitat

4. Euere Beiträge sollten computertauglich sein. Also homogen gefüllte Flächen, Verläufe, kein sichtbarer Buntsift oder Filzer. Wie ihr euere Werke erstellt, bleibt euch überlassen, ob mit nem GFX Programm, Mangamaker, oder auf Papier - das Ergebnis zählt.
    Aber bitte keine Kopien - wer sich was klont, soll es so machen, dass man es nicht merkt. Grafikformat png, kein Hintergrund - nur die Figur.

Siehe Die Aufgabenstellung & Regeln
    Falls das lediglich eine Skizze darstellen soll dann schreib das doch bitte dazu. :>

• Zitat

colorieren kommt später o.-

sagt das nicht alles?
    aba egal hier die nächste ZEICHNUNG, diesmal ohne Witz und Ausdruck, weitere folgen:

hab auch schon angefangen mim Colorieren und Reinzeichnen, ist aber noch nicht fertig(muss mich erst noch so richtig mit meiner neuen software anfreunden xD).

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()

• So, alle Bilder coloriert, über die Farbauswahl kann diskutiert werden -.o:

Das fehlende Bild folgt noch, aber ich hab keine Idee, was ich noch gutes machen könnte^^. Wenn ihr eine habt, dann wäre ich sehr froh darüber, wenn ihr diese auch mit mir teilen wüdet. xD

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]

3 Mal editiert, zuletzt von Dissi ()