Suche guten Anime mit folgenden Kriterien

  • Guten Abend. Wie schon erwähnt, suche ich einen guten Anime, der folgende Kriterien erfüllen muss (möchte mir nämlich einen guten ansehen):
    Im Vornherein, Death Note fällt hier schonmal raus, da ich es schon gesehen habe.


    Der Anime sollte zu diesem Genre gehören (wichtigstes zuerst):
    Shōnen/Seinen (eher ersteres), Etchi (kein Hentai, also nicht zu extrem), Liebe könnte ruhig auch vorkommen (hetero; hab dafür keinen Fachbegriff gefunden).
    Auf eine gute Story lege ich wert.
    Weibliche Personen sollten wenn möglich mindestens als Nebenrolle vorkommen.
    Er sollte nicht aus zu vielen Folgen bestehen, etwas ähnliches wie Death Note, so ganz grob gesagt 10-80 Folgen.
    Wenn Shingamis (Todesgötter) vorkämen, wäre das super (nicht so schlimm, wenn nicht).
    Deutsch muss er mindestens in der Sprachausgabe sein, ich bevorzuge aber die Originalversion mit deutschen Untertiteln (subs4u macht das sehr gut! Ihr könnt mir ja bei ihren Projekten dort beim Suchen helfen und mir etwas vorschlagen. ;) )


    Ich glaube, das war alles. Wenn etwas nicht zutrifft, ist es nicht so schlimm, ich hätte aber gerne viele Vorschläge. Ich werde mir dann selbst ein Bild über die Vorschläge machen, also diesmal zählt bei mir lieber Quantität statt Qualität (auf die Vorschläge bezogen, nicht auf die Animes! ;) ).


    Vielen vielen netten Dank an euch!

  • also ein guter shounen...
    darf romance haben
    soll ecchi haben
    mit 10-80 folgen
    und shinigami dürfen vorkommen.


    hmm, interessante mischung^^


    weibliche figuren sollten mindestens eine nebenrolle habe... wie is das gemeint???


    zwar kenn ich keinen anime der genau auf diese beschreibung trifft, aber ein paar die in die richtung gehen
    kannst ja dann die animes bei anisearch.de ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen


    full metal panic!
    midori no hibi
    shuffle
    inukami
    rosario to vampire


    alle animes hab ich mit jap dub und ger sub auf irgendwelchen videoplattformen geschaut


    hab wahrscheinlich auch noch ein paar vergessen...

  • Liebe könnte ruhig auch vorkommen (hetero; hab dafür keinen Fachbegriff gefunden).


    Romance, bei Liebe zwischen Männern steht sowieso immer "Yaoi" und bei Frauen "Yuri" dabei.


    Naja mit Shounen und Seinen lässt sich reichlich wenig anfangen, das sind sowieso ca. 80% aller Animes, die anderen 20% sind eben Shoujo und Josei. :>


    Vielleicht solltest du es mal mit Code Geass oder Monster versuchen, bei beiden ist der Plot durchaus einen Blick wert, wobei Monster etwas länger dauert.
    Ansonsten brauche ich mehr Genreinfos, ich könnte hier Seiten schreiben.


    MFG
    Passion

  • Ich geb mal als Empfehlung BASILISK an. Für mich einer der besten Animes überhaupt.
    Da hat es zumindest mal Liebe, ab und an auch mal nen nackten Körper :P und ne klasse Story. Frauen kommen drin vor aber keine shingamis :D
    Ich würde aber meinen das viele Punkte auf deiner Liste abgehakt werden können :)
    Solltest du mal die erste Folge reinschnuppern. Hier noch ein paar Pics das du ungefähr abschätzen kannst ob dir der Stil gefällt.


    http://animewallpapers.ws/bulkupload/2up/Basilisk/akeginu.jpghttp://i1.iofferphoto.com/img/item/367/543/76/o_25424276.jpghttp://static3.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Basilisk/%5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_Basilisk_amanda_6355.jpg

  • Hmm ich kann PassionofAnime nur zustimmen, Code Geass sollte dir sehr gut gefallen, vorallem da sich die beiden Hauptcharaktere von Death Note und Code Geass sehr ähneln.


    Außerdem könntest du mal Ghost in the Shell versuchen. Wie Death Note ist die Story sehr komplex und nach jeder Folge wirst du dich fragen wie's wohl weiter geht. Hat dafür aber wieder keine Shinigami...


    Und ja, mit nen paar Infos, was genau du haben möchtest, solltest du schon noch rausrücken^^

  • Hmm... also Bleach würd ich nicht empfehlen, dauert zu lang und ist meiner Meinung nach auch nicht besonders ernst


    Es kommt darauf an ob dir auch Splatter gefallen würde? Wenn ja dann sind die richtigen Animes
    Elfenlied(Splatter, gute Story, weiblicher Hauptcharakter, ernst, Liebe kommt vor)
    Gantz(Splatter, brutal, sehr gute Story, viel Ecchi)


    und natürlich Code Geass, wobei der Hauptcharakter von Death Note ähnelt nicht dem von Code Geass, zumindest nicht am Ende ;)

  • hmm.. wie wärs denn mit Zombie Loan
    Das Mädchen besitzt Shinigamiaugen ~
    Der Anime ist noch relativ neu und hat paar Blutszenen
    Hier die Vorstellung.. vllt gefällt er dir ja ~
    http://www.animefanboard.de/showthread.php?p=16579#post16579


    Als Romance vllt 5 cm per Second
    Als Ecchi würd ich dir Chobits oder DearS empfehlen bzw to Love Ru
    Und als mindestens weiblichen Nebendarsteller vllt Chrono Crusade


    Und mit ner supi Story Ef- A Tale of Memories/Melodies


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • ich will keine werbung für fremde websites machen, aber ich glaub bei solchen ansprüchen ist diese seite genau das richtige für dich:
    .:Werbung gelöscht:.
    anklicken welche mischung du willst und dann müsste was passendes rauskommen xD
    Edit: also bei mir klappts irgendwie net ~.~ *zublöd* aber du musst auf jedenfall überall einen haken machen "oder auf überall markieren" klicken


    *schleichwerb* xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Genau das wollen wir hier nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, frag vorher nach. In den neuen Regeln steht es dann drin.