Hayy - wo verdammt lauft weg!

• hallu alle zusammen, bin neu hier :stressed
    Heißen tu ich Lars
    Nickname: Simpli
    Ich liebe und verehre jede art von Manga/Anime und bin leidenschaftlicher sammler von ... sowas halt!
    Bin im moment 15 Jahre alt, wohne in Herborn/Burg in Hessen, gebbi hab ich am 4. januar..
    hmm ich denke nicht das ich dick bin aber ich geb mir mühe ;)
    Hobbys hab ich PC spielen(bin leidenschaftlicher Gamer),Animes kucken, fußball spielen/american football spielen (die idee kam mir von Eyeshield 21)
    und schlafen :enjoy.. ich verwende 70% der schulzeit dafür :p:p

freue mich mit euch zu reden undspaß zu haben und hoffe wir haben eine schöne zeit zusammen :)

• Sers, willkommen hier und have fun ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• die chance ein mädchen zu finden, das meinen wünschen entsprechend gut aussieht, animes/mangas mag und die selben interessen hobbys hat wie ich, liegt etwa bei 0,3% xD

ich hab schon nen paar mädchen getroffen, meine schwester ausgenommen, die animes mögen... aber die fahren irgendwie alle auf Elfenlied ab.. un ich kann das irgendwie nich leiden^^ zu viel blut

am PC spiel ich allesmögliche offline,
    öfters mal Supreme commander und Hawx ...
    online spiele hab ich viele lustige auf meiner liste :D, WoW, wird sicher jeder kennen, ist nicht so ganz oben aber mit freunden spiel ichs manchmal^^
    ganz oben bei mmorpgs ist bei mir Ragnarok Online, allein von den charakteren+Job klassen her find ichs klasse^^
    probiert hab ich auch mal Rose online... es ging sag ich mal^^... joah^^

Bei Anime-Fragen könnt ihr euch ruhig an mich wenden *augen aufflamm*, mit abschluss meines 18 lebensjahres will ich jeden anime schonmal gesehn haben *_*, hab ich noch viel vor aber zeit ist auch genug da^^

ich hab ne 1TB Festplatte die mit 600 GB animes gefüllt ist >D *stolz sei*
    achja davon sind 3 GB Bilder xP (etwa 2700)
    und mangas habe ich ... bleach,naruto und magic kaito da drauf xD