Welches Game würdet ihr gerne als Anime haben

• Bei Metroid ist es das gleiche, denn wer will Samus bitte schön stundenlang dabei zu sehen, wie sie auf Zebes und den anderen Planeten rumlatscht und das ganz alleine ;)

Beim neuen Metroid soll sie ja einen Charakter haben. Habs selber aber noch nicht angespielt.

@topic: Auf jeden Fall Final Fantasy. Wie geschaffen für Anime Umsetzungen. Shadow Hearts 1 + 2 wären auch geeeignet.
    Bioshock 1 + 2 fände ich auch interessant, weill es einfach gute Spiele sind, aber die Umsetzung dürfte reichlich schwieriger sein.

Kagome: Du findest mich unsympathisch, oder?
    Inu Yasha: Absolut zum Kotzen.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]

• Ich bin ebenfalls für Kingdom Hearts. Die Final Fantasy Charaktere und Kingdom Hearts eigenen Chars haben ja schon einen gewissen Anime-Charakter, vom Aussehen her. Mit der richtigen Kreation der Disney-Charaktere würde dies sicherlich ein Meisterwerk abgeben. :D

Sonst vielleicht noch God of War. :D
    Ein schöner "Ab 18-Anime" ist doch auch was tolles. :D

• Tja ich würde gerne Persona 4 als Anime haben. Im Spiel kommen zwischenzeitig auch als Anime gedrehte Szenen vor aber naja..., wenn das Spiel verfilmen würde das wär schon geil. Es gibt ja bereits einen Film von FF7 aber da fehlt das nötige Hintergrundwissen. Man sieht dann kurze Ausschnitte vor Zack mit Cloud redet oder mit Aertih (bitte korrigiert mich wenn ich den Namen falsch geschrieben habe), deswegen wäre es schön wenn sie Crisis Core und Meteor Fall ebenfalls verfilmen würden. FF13 ist ja überwiegend ein Film, trotzdem wäre es cool wenn der Teil verfilmt werden würde (aber bitte mit guten Synchronsprecher Stimmen, die auch wirklich passen!!). FF10 wäre bestimmt ebenfalls ein geiler Film...aber naja ich glaube kaum das auch nur einer der von mir genannten Titel verfilmt wird.

PS: Die FF-Titel sollten natürlich in der Animierten Art wie Advent Children verfilmt werden.