Ja klar, das befürworte ich sogar. xD

Maskottchen
- Shiv0r
- Geschlossen
-
-
Wann wird das Voting morgen losgehen, es kann sein, dass ich mein Beitrag zurückziehe, da ich wohl kaum eine Chance sehe hier zu gewinnen. :x
-
Wieso das denn?
Die Qualität deiner Arbeit ist fantastisch und ich mag deinen Chara sehr gern.
Du hast absolut reale Chancen, zu gewinnen. (wenn ich mir so die anderen Arbeiten ansehe)
Das ist ein privater Thread, deshalb sage ich das hier mal:
Ich glaube mal, du bist ein Mensch der sehr auf das Perfekte wert legt und versucht, es selber zu erreichen - klasse - das hat mir immer etwas gefehlt.Nur bedanke, dass es grad bei künstlerischen Tätigkeiten keine absolute Perfektion geben kann. Im Gegenteil - nur durch Unvollkommenheit ist es der Kunst möglich, sich weiter zu entwickeln.
Da du ständig nach deiner Konkurenz gefragt hast, nehme ich mal an, du möchtest gerne sicher gehen, der Beste zu sein. Aber glaube mir, es gibt keine Garantie, zu gewinnen, niemals.
Habe Vertrauen zu dir selber, deinen Fähigkeiten und deinem Intellekt - das ist der beste Garant, um zu gewinnen.Wenn ich mir deine Beiträge im GFX Forum anschaue, dann würde es nun garnicht zu dem ShivOr passen, der das postet, wenn er hier jetzt kneifen würde.
Entschuldige die etwas direkte Formulierung, aber ich möchte nur meine zu befürchtende Enttäuschung schon mal zum Ausdruck bringen.
Also - ich rechne mit dir.
-
Mir ging es nie um der beste zu sein, sondern in einem fairen Wettkampf zu zeigen, was ich bisher kann und um zu schauen wie mein Stil auf andere Leute wirkt. Ich weis nicht wer alles voten wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wohl User aus diesem Forum sein werden. Ich bin mir definitiv sicher, dass durch die Beiträge, die ich da schrieb, nun die User zumindestens die in diesem Threat sind, aus Trotz einen anderen nehmen würden. Es ist nicht der erste Fall wo ich in einem Wettbewerb sowas erlebt habe und wenn man sich für andere negativ auffällt ist meist der letzte Platz sicher, egal ob die Darstellung des Bildes atemberaubend und fesselnd war.
Die Perfektion habe ich schon längst aufgegeben, und habe die Tatsache schon in meinen Anfängen des Zeichnen verworfen der beste zu sein, da man auch mit anderen Künstler/Illustratoren harmonisch coexistieren kann, und ich das Zeichnen nicht als eine Art Wettbewerb sehe oder betreibe, auch wenn ich manchmal mitmache, was aber meist aus einen viel simpleren Grund sich ergibt.Dass ich nach den anderen Bildern gefragt habe, lag einfach daran, dass ich neugierig war wie sie ihren Maskottchen designt haben und ich nicht bis zu diesem Tag warten wollte, weil ich ein neugieriger Mensch bin.
Es ging mir auch nicht wirklich um das Gewinnen an sich sondern um die Chance überhaupt zu gewinnen, die aber selbst durch anonyme Zuschaustellung nicht sehr gewehrleistet wer kann, dass es zu eine objektiven Bewertung kommt, da ich zumindestens Denke, dass mein Stil schon so ausgeprägt ist, dass man dies an meinen Bildern erkennt, dass es sich um mich handelt und keinem anderen.
Aber okay, ich nehme dann damit Teil:
Aber wie gesagt, bin ich mir von meiner bisherigen Erfahrung bewusst, dass ich den letzten Platz machen werde. :hero
PS: Ich bin kein Mensch, der nicht verlieren kann, dafür habe ich schon in genügend Wettbewerben teilgenommen und ging leer aus.Aber sehe ich den Kampf schon vorne rein verloren durch "manipulation", macht es keinen Sinn mehr teilzunehmen. :x
Aber naja wird sicher herausstellen, was nun wird.Ich hätte da auch eine Bitte, dass du mein Threat in der Zeichenecke löschst, da ich in diesem Bereich sicherlich nichts mehr posten werde, da mir da die User wie eine Wand vorkommen, zu mindestens haben sich 3 bisher geoutet.
-
Erstmal freue ich mich über deinen Entschluss
zum anderen verstehe ich natürlich das, was du geschrieben hast. War mir net so klar, dass du dich im GFX Bereich derartig in einer schlechten Position siehst.
Da muss sicherlich auch das Team, womit ich mich allen voran einschließe an der Nase fassen, da dieser Bereich sehr schlecht bis garnicht moderiert wird. Da hätte man sichrelich einiges verhindert.Ich wollte dich nicht als schlechten Verlierer hinstellen, habe nur versucht, auf dich einzugehen, aber ich verstehe dich nun nach deiner Antwort viel besser. Es tut mir immer leid, wenn sich einer im Forum nicht wohlfühlt. Wäre also sehr dankbar, wenn du mir einige Dinge sagen würdest, die helfen würden, die Lage von der Boardführung her zu verbessern.
Ich komme selbstverständlich deiner Bitte nach und entferne deine Beiträge aus dem GFX Forum, was ich als Niveauverlust für den GFX Bereich bedauern werde. Ich respektiere das, wenn dies wirklich dein Wunsch ist.
-
Du hast mich auch nicht als schlechten Verlierer hingestellt, da ich aber schon öfters durch solche Posts als solches hingestellt werde ohne dass mich Ansatzweise der jenige richtig kennt, wollte ich das nur nebenbei erwähnt habe.^^
Ich fühle mich schon in dem Forum gut aufgehoben, nur in dem Fall diesen Bereich bin ich durch, da ich nicht bereit bin 3 Große Beiträge zu schreiben, die nicht ansatzweise richtig aufmerksam gelesen werden und Armstrong beschützt wird wo ich mich dann ernsthaft frage, ob diejenigen schon ansatzweise mal eine richtige sachliche ausfomullierte Kritik bekommen haben.
Und das ist auch der hauptsächliche Grund wieso ich in diesem Bereich nichts mehr zutun haben will. Im Allgemeinen wird konstruktive Kritik als solche definiert, dass diese positive Aspekte und negative Aspekte eines oder mehreren Werken eines Künstlers beleuchten(wobei ich diese Ansicht wie gesagt nur bedingt teile). Was Armstrong gemacht hat war nicht in Ordnung, da er Verallgemeinert hat und demnach mich und andere User mithineingezogen hat und ich wollte ihn nur damit aufmerksam machen, dass solches ein Lob übertrieben und unangebracht ist und man mit Lob(positiver Aspekt) genauso vorsichtig sein sollte wie mit der Fehlerbennung("negativer" Apsekt), da beides auf einen zurückfallen kann, nicht mehr und nicht weniger. Subjektivität hat in einer Kritik nur wenig bis garnichts verloren, ansonsten wäre die Kritik selbst überflüssig.
Die Tatsache, wie er sich nach diesem Beitrag verhalten hat, bestätigt nur die Eindrücke, wenn man solch ein Lob fomulliert. Im Prinzip hat er sich selbst damit ausgespielt. Seine Beiträge selbst stützen sich nichtmal Gegenseitig - gar entkräften sie sich.Eine Verbesserung in jeglicher Hinsich sehe ich zumindestens nicht in diesem Bereich gewährleistet, da scheinbar die Userschaft in diesem Forum Armstrong wohl sympatisch finden und seine Ansichten teilen, was sich an den Beiträgen gestern gezeigt hat, jedem das seine. Damit kann ich leben aber sie schießen sich alle selbst ins Bein, wenn sie Kritik annehmen ohne sie ansatzweise überprüft zu haben, den Armstrong hat in mehreren Auseinandersetzungen mit mir bewiesen, dass er nicht Unfehlbar ist, kein Mensch ist unfehlbar und er ist es mit Sicherheit.
Und wenn die Userschaft nun dieser Ansicht ist, gut, so wird auch ihre zeichnerische Entwicklung dementsprechend sein.Ahja, ich meinte damit dass du nur mein Threat Shiv0r's Ecke der Kreativität löschen sollst, die Beiträge die ich gestern verfasst habe, sollen noch stehen bleiben, da ich für das stehe was ich da geschrieben habe.:glases
PS Ich persönlich zumindestens fühlte mich beleidigt, da er eine Kopfzeichnung mit einem angedeuteten Körper mit meinen Bildern gleichstellt und sie gar runterwertet. Das käme genauso gleich als wenn ich einen Kreis perfekt zeichnen würde und dies als bestes Werk in Forum anpreise, da die Chance einen perfekten Kreis zuschlagen gering ist, wenn man eine Landschaftzeichnung zeichnet mit Charakteren drauf, etc. Da es dort immer kleine Fehler geben wird. Und solch eine lächerliche Ironie, lasse ich jedenfalls nicht auf mich sitzen.
-
Starke Aussage.
Ich werde mich da mal einlesen und mir meine eigene Meinung bilden, wenn ich das mit dem Wettbewerb jetzt hinter mir habe.
Hast du noch Lust, einige Worte zu deinem Chara zu schreiben?
Manche haben da sowas wie Alter, Vorlieben und besondere Merkmale geschrieben. Ich würde das in der Galerie dazustellen.
Ist nicht Pflicht, aber ich sags dir nur mal, falls du möchtest.^^
-
Das kannst du machen,wie gesagt, das ist aus meiner Ansicht dort vorgefallen. :x
Name:Chiyo Nakata
Vorlieben: Erdbeeren, Grießnockerln mit Erdbeeren, Erdbeerkuchen, Erdbeer- Buttermilch-Drink, Erdbeermarmelade, Erdbeereis, Erdbeersaft Basilikum-Rucolasalat mit Erdbeeren,
Abneigungen: Insekten, dunkle Räume, Übernatürliches
Charakter: Lebhaft, Aufbrausend, Naiv
Mehr fällt mir grad nicht ein. :x