Titel: Maria Holic
Genre: Romance, Slice of Life
Publisher: Shaft
Erscheinungsjahr: 2008-2009
Episoden: 12
Eigene Beschreibung:
Kanako Miyamae ist ein Mädchen, dass nicht gerade sehr gut Erfahrungen mit Jungs hatte und deshalb immer einen Auschlag bekommt, wenn einer sie berüht. Einer der Gründe, warum sie auf die Mädcheschule,Ame no Kisaki, gehen, wo sich damals ihre Eltern getroffen und verliebt haben.
Alles beginnt friedlich und sie fühlt sich im Himmel, da sie eine große Schwäche für süße Mädchen hat. Alles in einem.. sie ist lesbisch und bekommt bei jedem hübschen Mädchen Nasenbluten.
Sie begegnet Mariya und ist völlig hinweg von ihr. Als diese sie dann auf einen Rungang einläd, stimmt sie mit vollen Übereifer ein.
Als sie um die besprochende Zeit am Treffpunkt angekommen war, hört sie komische Stimmen aus einem Raum und öffnet die Tür. Was sie damit erfährt, hätte sie sich niemals gedacht. ------ Die kleine süße Miyavi ist in Wirklichkeit ein Kerl!
Da keiner erfahren darf, dass Miyavi in Wirklichkeit männlich ist, stellt er Kanako unter 24-Stunden Beobachtung, was ihr gar nicht gefällt und dazu kommen noch die ganzen Mitschülerinnen, die ihr den Kopf verdrehen....
Meinung;
*shock* Miyavi isn Kerl? *shock irgendwie verkaften muss* *versuch ruhig zu atmen* *keuch* *verschluck*
*einige Minuten später*
So okay---Meinung? Der Anime ist übelst.. wie soll man sagen? eigenartig! Ich hab erst gedacht, das ist ein süßer High School Anime... jahaa.. von wegen ~ DER Miyavi ist voll der kleine Sadist ~
Alles in einem... wer seinen Tag verwirren will.. bitte anschauen!
*im Übrigen: der/die Blondhaarige auf dem Pic ist Miyavi..........*versuch ruhig zu atmen*