Gantz. Ein Genialer Manga wie es ihn vorher in dieser Weise noch nicht gegeben hat und seit dem nicht mehr gab.
Dieser Großartige Manga wurde Unverständlicherweise nach 5 Bänden eingestellt.
Seit nun mehr 3 Jahren Überschwemmen deutsche Fans das Netz mit Fragen nach einer Deutschen Übersetzung.
Gantz gibt es bis dato nur in Englisch aber vielen nützt das nichts. Ich beispielsweise Lehne Englisch Ab da ich diese Sprache schlicht Widerlich finde und keinen Grund sehe mich mit ihr zu Beschäftigen (Ich brauche keine Welt Sprache) . Und wie ich so haben Hunderte andere Gründe ob es nun nur nicht können oder Ablehnung ist dafür das sie diesen manga nicht in Englisch Konsumieren können.
Ich Möchte diesen Wundervollen Manga nicht Brach liegen lassen ich Möchte ihn in Deutsche Sprache Übersetzen. Da meine Japanisch kenntnisse leider noch nicht Ausreichen werden wir ihn aus dem Englischen Übersetzen. Lieber etwas Stille Post als dieses Werk nie in deutscher Sprache den fans Präsentiren zu können.
Da ich bewusst kein Englisch Spreche werde ich wohl nichts übersetzen können. Aber ich werde eine Website aus dem Boden Schreiben welche unserer Leistung Würdig ist.
Es ist ein Projekt für das es sich Lohnt Mühen auf sich zu nehmen , es ist ein Projekt auf das man schon zu Lange gewartet hat , die Fans werden es uns Danken.
Und wenn wir ein Gutes Team sind dann wirt es auch mit Sicherheit weitere zu übersetzende Werke geben. Werden wir eine Manga Sub Gruppe.
Ich Hoffe ich habe Euer Interesse Geweckt also Meldet Euch.