HILFE! Suche Anime Sender!!!!!

• hallo an alle!
    eine sehr wichtige frage :
    kann mir einer von euch sagen ob es einen anime sender im ehernsehen gibt so wie animax nur für umsonst ???? wenn ja wie heisst er und könnt ihr die frequenz bitte auch post
    wäre super nett von euch weil ich kein bock habe immer rtl 2 und tele 5 und so
    aslo ich hoffe auf eine schnelle antwort thx schon ma im voraus !!!!!
    MfG Domenator

• Also wozu denn Fernsehen?
    Man kann Animebegeisterter sein und das ohne Antenne, Kabel oder Schüssel.

Achtung - das ist keine Empfehlung, sondern nur ein Bericht:

Manche Leute verstehen es, Google mit den richtigen Fragen zu füttern, um sich jede Animeserie anschauen zu können:

Übliche Stichworte sind: watch, online, gersub, + mein Wunschanime

Youtube beantwortet auch viele Fragen und kennt ganz viele Animes beim Namen ...

Vorsicht: Webseiten, die ne Anmeldung wollen, damit man nen Film gucken kann sind Mist - Finger weg!

Bitte um Verständnis, dass ich dir hier keine Links posten darf, aber das ist rechtlich nicht erlaubt.;)

• ja aber ich weiss das man zb bei youtube nur 10 min. angucken kann und ich kenn auch seiten XD wo man jede episode angucken kann aber die sprechen japanisch ( mit englischem untertitel XDD) aber is ja auch egal dann gucke ich halt weiter im internet wollt halt nur wissen ob es net auch einen sender gibt der nix kostet aber trotzdem rund um die uhr animes zeigt wäre echt coll
    schreibt weiter rein wenn es so einen sender geben soll oder vlt auch gibt ??? thx