Mut

• Hi Leute ich habe schon ziemlich lange kein Thema mehr erstellt jetzt wird es wieder mal zeit ich bin sehr für Vertrauen deswegen will ich euch sagen was Vertrauen ist lesen und bitte ein Feat Back geben:

Schenk nicht jedem dein Vertrauen, der dir sagt er ist dein Freund, denn ins Herz kannst du nicht schauen, ob er es ehrlich mit dir meint.

Nur ein Mensch, der Selbstvertrauen hat, kann das Vertrauen anderer erwerben.

Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben.

Vertrauen ist das Gefühl einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Was eine gute Beziehung ausmacht ist Vertrauen.

• Also mein Feed Back is schonmal gut weil es ja auch iwo stimmt was du geschrieben hast. Hast du das selbst gedichtet?
    Als Fazit stimmt es auf jeden Fall das Vertrauen das wichtigste ist. Ein schlimmes Gefühl wenn man mal enttäuscht wurde von jemanden dem man vertraut hat. Mir zum Glück erst 1mal passiert :(

• Hast du das selbst gedichtet?

Kann sogar ich an dieser Stelle verneinen. Kenne die Sprüche bereits.
    Ich nehme mal an, da hat er fleißig seine Lieblingssprüche gesammelt und will sie nun mit uns teilen :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• BUHUHU ich bin ja so ein Emotionaler Mensch

Ist doch nichts Schlimmes ^^ Es gibt leider wenige Männer, die das zugeben ^^'

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Zitat

Schenk nicht jedem dein Vertrauen, der dir sagt er ist dein Freund, denn ins Herz kannst du nicht schauen, ob er es ehrlich mit dir meint.

Das sehe ich ganz anders. Schenke jedem Vertrauen oder niemandem. Selbstvertrauen ist irrelevant und kann nur dann aufgebaut werden, wenn wir mit uns selbst im Reinen sind, unser De finden, das Eine.

Du brauchst niemandem ins Herz schauen, außer, Du bist Arzt. Emotionales und logisches Denkvermögen findet sich beides im Gehirn und doch durch die Nervenbahnen und Hormonsteuerung im ganzen Körper.

Das ist allerdings sehr schwierig und sehr einfach zugleich.

Du kannst einem anderen Menschen nur dann Vertrauen "schenken", wenn Du ihn verstehst. Doch willst Du jemand anderen verstehen, musst Du erst Dich selbst verstehen.

• Vertrauen ist für mich das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit meinen Freunden könnte ich mein Leben anvertrauen und ich wüßte es wäre in guten Händen