Hallo an Alle!

• Hallo nochmal!
    Ich bin Mizuki, bin 21 Jahre alt, und heilfroh endlich ein schönes Forum gefunden zu haben!
    Ich komme aus Bayern, und interessiere mich schon lange für Manga, Anime & Co...
    Hab hier mal so durchgeschaut, und es ist echt toll hier..
    Bestimmt gibt mir hier auch jemand ein paar Tipps, was ich mir so anschauen bzw. lesen sollte.. :):)

Freu mich auf eine tolle Zeit mit euch!:enjoy

• Offizieller Beitrag

Willkommen.

Hilfe, was du schauen kannst, gibt es vie. Aber um dir wirklich etwas empfehlen zu können, bräuchten wir von dir ein paar mehr Angaben, was du gerne schaust :)

Alternativ machst du dir selbst die Arbeit und schaust in unsere Genre Übersicht.

Scheinst dich wohl für Burst Angel zu interessieren?

• Ja klar, hab das vor ein paar Wochen gesehen - und ich muss sagen:

ICH LIEBE ES!

Was ich aber auch gern anschaue ist:
    Noir
    Elfen Lied
    Chobits
    und (ganz untypisch eigentlich für mich) Angelic Layer

Aber ich bin ziemlich offen für alles! ;)

• Offizieller Beitrag

Offen für Alles? Für wirklich Alles??? :D

Also da kann man mal etwas breit Gefächertes anbieten.

Gravitation, wenn du etwas auf Yaoi stehst, Sketchbook: Full Color's wenn du dich für reines Slice of Life interessierst oder einfach mal Initial D, wenn du auf Autos, Action und eine der besten BGM (BackGroundMusic), die ich jeh erlebt hab, abfährst.

Ein wilder Mix, der sich lohnt^^ Oder: Schau einfach auf meine Animeliste in meiner Signatur ;)

• Auch mal nen Hallo von mir^^

Hmm breiter mix meinst du hmm
    Also als Splatter Devil May Cry. Comedy Seto no Hanayome, Slice of Live Welcome to the NHK oder einfach Full Metal Panic da is von vielem was dabei^^

Was sind den so deine Lieblings Genres kann man sich da ja mal bissel dran ausrichten^^

• Hallo Mizuki und Herzlich Willkommen :D

Ich für mal ein bisschen Moodys Liste fort, kannst mich gerne mit Fragen durchlöchern, wenn du etwas zu einzelnen Animes oder Mangas wissen möchtest. Außerdem gibt es zu vielen Animes bereits einen Thread oder im Idealfall sogar einen Artikel in unserem FanWiki

Ef - A tale of Memories (wenn du auf Dramen und optimale Ausnutzung der künstlerischen Elemente in einem Anime stehst)
    Onegai Teacher / Twins (wenn du Liebeskomödien mit der etwas anderen Story gucken möchtest)
    Bleach (wenn du Action magst, obwohl ich hier den Manga klar bevorzugen würde)
    Death Note (wenn du auf kerle mit ordentlich Hirnschmalz stehst *g*)

• Danke schon mal!

So Genre glaub ich, wenn ich mir eins aussuchen müsste, wär fast mehr so Action und Comedy..
    Hab mich aber auch von Chobits recht überraschen lassen, dass ja dann wieder a paar SciFi-Elemente und eine recht eigene Romance-Story beinhaltet.
    Ich fands ganz witzig.. :))

• hallo und herzlich wilkommen auch von mir!
    ich persöhnlich kann dir empfehlen entweder ma in meine favoriten rein zu gucken:
    -suzumya haruhi (fanatsy/comedy/slice of live)[ich find's total genial!]
    -ef - a tale of memories (slice of live/drama)[künstlerische meisterleistung! sehr, sehr sehenswert!]
    -toradora!(comedy/slice of live)
    -full metal panic + fmp fumoffu (si-fi/comedy)
    -code geass (si-fi/action)
    -naruto^^(kein kommentar^^)
    oder du blätterst einfach mal unsere anime-list durch!^^

viel spass hier
    mfg
    Chaos-Mod:
    Dissi

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Auch ein Moin moin von mir!
    Herzlich wilkommen und viel spaß hier im Board....
    Wenn ich richtig rausgehört habe bevorzugst du Action/Comedy...na dann kann ich mich den anderen nur anschließen und auch eine empfehlung für Full Metal Panic aussprechen...^^(is einer meiner Lieblingsanime)
    Wenn du icq hast und nix zu tun dann einfach mal im afb-rudelchät vorbeigucken...da is immer was los(aber vorsicht, da tummeln sich die ganzen verrückten vom Board^^)

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

Einmal editiert, zuletzt von Sworddancer ()

• Hilfe!

Ich hab mich hier jetzt viel umgesehen die letzten Tage, und es gibt da ein Thema, auf das ich einfach keine Antwort finde..

Wie ist das mit den Beiträgen hier? Die werden doch gezählt, oder? Kann das dann sein, das mein Zähler nicht geht? Oder hab ich da was überlesen?

Wär echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte... :stressed

• Die Beiträge werden gezählt...
    Nur ist das so wenn ich das system richtig verstanden habe das nicht in jedem Thread deine Beiträge dazuaddiert werden...zum beispiel im Spam-Thread werden die nicht gewertet...ich glaub auch in der Uservorstellung nicht...
    Das ist damit man nicht ohne sinnvolle Beiträge den Zähler hochpushen kann...denn ab 50 Beiträgen kann man ins Team aufgenommen werden(+ein paar andere Bedingungen)
    So ungefähr setzt sich das zusammen glaub i...alle angabe wie immer ohne Gewehr^^

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• Hallöchen an dich, Mizuki, und auch an alle anderen, die mir verzeihen müssen, dass ich untreu geworden bin.... aber hatte Praktikum.... aber darum gehts ja jetzt gar nicht....xD
    Viel Spaß wünsche ich dir hier, hier ist es wirklich toll^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]