zu armstrong: Erst mal vielen Dank, das beruhigt mich
Die zweite finde ich persönlich auch besser, aber ich weiß eben nicht, ob das Geleuchte rechts so stimmig ist, deshalb habe ich die andere Version mal mitgepostet
Joa, die C4D im Vordergrund sollten eigentlich nur bewirken, dass der Render etwas mehr in die Sig eingearbeitet wird.
Wenn die alle hinter dem Render sind, sieht alles iwie aufgeklatscht aus, denke ich... Aber einen Versuch ist es wert, ich bearbeite beizeiten mal die psd
Das mit dem Rosa und Pink ist gut, denn die nächsten beiden sind mal wieder etwas sehr pinklastig xD
Hast du dich schonmal an Schnittmasken gewagt? Das würde der Sig etwas mehr Pep verleihen. In der linke Seite passen die C4D Render zur Figur, bei der rechten Seite aber ist es weniger gut gelungen. Die Farbwahl ist wieder zu eintönig. :< Du solltest dich mal an Dreiklangtöne heranwagen.
Aber insgesamt, ist das ein deutlicher Entwicklungsfortschritt im Vergleich zu deinen anderen Sigs.
zu Shiv0r: Ebenfalls danke
Mit Schnittmasken bin ich leider noch nicht so konform, werde mich wohl aber in nächster Zeit mal kundig machen.
Nyaa bei der rechten Seite... meinst Du, das passt von den Farben her nicht oder generell der C4D?
Wegen dem eintönig... ja, generell variiere ich ja nur mit Nuancen der Farbe, also stimmt das wohl schon.
Aber ich trau mich auch nicht, zu Pink jetzt ein Grün oder Blau reinzuschmettern ~
Weiß immer net, ob das so sieht.
Ich will ja jetzt nicht bescheuert klingen, aber mag mich jemand aufklären, was genau Dreiklangstöne sind? ~ Hab da jetzt keine konkrete Vorstellung mehr von...
Bis zur Antwort post ich mal was Neues
Die erste ist komplett neu, bei der zweiten hab ich den BG geändert (noch net so das Wahre...ist auch noch WIP).
~