Mein Buch: >Dimension<

• Ein cooles Kapitel - Thriller, Romance - flotter Erzählstil und man merkt die Begeisterung für das Detail. (Waffenbeschreibung)
    Auch die Schilderungen der Szenen sind sehr schön und bildlich vorstellbar.

Dein häufigster Formfehler sind Wiederholungen - gleiches Werb in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen. Das stört etwas - könntest du aber beim zweiten Durchlesen schnell mt Synonymen korrigieren.

Wenn du einen neuen Abschnitt beginnst und den Erzählstrang wechselst, solltest du nicht mit sie und er beginnen, sondern mindestens einen Namen nennen, damit der Leser weiss, in welchem Erzälstrang er sich gerade befindet.

Wie schon vorher bleibt die Spannung sehr hoch, wie die Erzählstränge wohl zusammenfinden werden.

Die Schilderung der einzelnen Personen, wie sie untereinander agieren und sich näher kommen gelingt dir, wie schon im vorherigen Kapitel sehr gut und sensibel.

Die Beschreibung des Kampfes ist wirklich gelungen und durch die Raum und Zeitangaben im Milli -Bereich durchaus gut, aber wenn du die Szene mit "ihm eins drübergebraten" beendest, ist die ganze Eleganz beim Teufel.

Bin scho gespannt, wie's weitergeht.

• Danke, Iku.
    Noch geht's nicht weiter^^ aber es bleibt erst einmal im slice-of-live, was sich allerdings noch ändern wird. (Es wird brutal, verwirrend und und und ... ^^)
    Und wegen dem "übergebraten" & co -> danke, wenn man's geschrieben hat merkt man's nicht so sehr... ich werd's grad ändern und später noch eine vollendete Fassung posten^^.

vielen Dank fürs lesen. <3

Edit: Mein Festplatte hat vor kurzem den Geist aufgegeben und werde mich erst einmal vorsichtig ran tasten das wieder gerade zu biegen ... wenn's nicht funtzt sind schon wieder ein paar Stunden Schreibarbeit futsch ...
    :dark

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Dissi () aus folgendem Grund: Edit

• Ja! Ha-haaaa!
    °Trommelwirbel°
    Kapitel 3!
    leider noch nicht ganz, aaaber immerhin o.-

Und wie immer bitte ich um Kritik!

Übrigens: aktuelle Versionen voriger Kapitel hänge ich ab jetzt immer an.

• Dissi, ich finde dein Buch sehr gut. Ich würde vielleicht noch einen Strang hinzufügen. Das könnte zwar etwas für Verwirrung sorgen, jedoch wäre eine weitere Person / Ein anderes Wesen mal was "neues", ich meine, damit würdest du 3 Geschichten in einem Buch haben, die aber alles was mit den anderen zutun haben. Ist aber nur eine Anregung....

Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

• Deine Anregung finde ich gar nicht mal Schlecht, Elo!
    Ich hatte die Idee auch schon und ich weiß auch, wo du hier versuchst anzusetzen.^^

Und villeicht werde ich das auch noch mit einbringen, aber sowohl die Verursacher der Anschläge, als auch sachen aus der Sicht des Diktators werden ein wenig zu kurz kommen, da ich auch hin und wieder aus der Sicht des namenlosen Retters schreiben werde.^^

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.