Hi hi
ich dachte mir ich stelle auch ein paar meiner krikeleien rein. Freue mich auf eure tipps und meinungen..also ran an die tastatur und maus.
Nicht wundern, sind mit meiner webcam gemacht.
Ich wünsche viel spaß.
Kisarafan- Kleine Zeichenstube
- Kisarafan
- Geschlossen
-
-
Sehen gut aus, ich kenne mich zwar nicht so damit aus aber auf mich wirken die muss ich sagen^^
Ich würde aber sagen das die Proportionen noch nicht ganz richtig sind aber wie gesagt kenne mich nicht so gut damit aus^^ -
so hier sind noch welche.
-
Coole Bilder ich kann nicht super Zeichnen aber ich versuche gerade gute geschichten zu schreiben.
-
danke lucy-chan. dann freue ich mich auf deine story.
-
Jop
aber ich muss erst eine neu schreiben
-
Wow wusste garnicht ads du so gut zeichnen kannst.
Am besten find ich das Bleachbild. -
So hier ist mein neustes....das hab ich in englisch gemalt....ist einwenig schlecht zu erkennen wegen der webcam aber ich denke ihr könnt es erkennen. wenn nicht fragt nach!^^
-
Sehen echt Gut aus die Neuen Bilder aber wie schon gesagt Konstruktive Kritik kannst du in dem Bereich nicht von mir erwarten
-
Also ich finde deine Bilder eigentlich ganz gut
Nur wie Razorblade schon meinte... Die Proportionen
Aber du wirst immer besser und das ist doch toll.
Hast du denn keinen Scanner? Das macht iwie die Bilder kaputt
Schade...
Setz dich doch mal mit den Proportionen des Menschens auseinander.
das is eine zeichnung von mir (ne ältere), wo ich sowas mal aufgezeichnet hab ein wenig. kannst du ja auch mal probieren. ich habs aber nur dieses eine mal so gemacht oder such bei google einfach körper oder körperproportionen
ich schau immer wieder hier rein und freu mich auf deine neuen werke -
Danke noamii ich mache es schon öfter mit den proportionen, doch es ist halt sehr schwer weil man eben geduld braucht. hier stell ich ja nur meine miniwerke rein...kann man sagen.
Aber danke ich werde es bald mal machen. -
So ich habe wieder mal lust bekomme eine zeichnung hochzuposten. Ich hab mal was von wow gemalt...
-
Also ich finde dein Zeichnungen werden von Bild zu Bild immer besser, sehr beeindruckend, wie schnell du dich verbesserst, ich finde deine Bilder inzwischen echt schön und freue mich schon auf mehr von dir. Ich stimme Naomii aber zu, dass du unbedingt einen Skanner verwenden solltest, die Fotos verfälschen deine Ergebnisse unnötig ins negative, da man nicht alles so toll erkennen kann.
-
Soo von mir auch noch ein paar Zeichnungen
sehen nich so toll aus aber naja...seht selbst
:worried:worried:belt:belt
Also Pic 1:
Das ist Yu aus Cinema Bizarre, er ist Haru´s Liebling ^^.Pic 2:
Moka von Rosario+VampirePic 3:
Von WoW meine Hexenmeisterin Degania, die Einsame vom Silberwald.Pic 4:
Auch aus Wow mein Schurke Kyreon Blutsfeuer.Pic 5:
Eine Blutelfe als Todesengel.Pic 6:
Ein Mädchen nach der Schule xDViel fun.
-
alsoo ich finde deine Bilder wirklich sehr schön!..Also so richtig Kritik kann ich jetzt nicht geben,da ich selber noch nicht lange zeichne,aber wie gesagt ich finde die Bilder wirklich schön^^
-
danke. wirklich lieb von dir.
So hier sind noch 3
Pic 1:
Ist ein WoW char von nem Kumpel von mir sein Name ist Nebulon.Pic 2:
Ist meine Hexenmeisterin aus WoW die traurig ist weil ein guter Freund von ihr weg ist.Pic 3:
Arling (ein guter Freund Degania´s) und sein Verlobter Yuro(ebenfalls ein Kumpel Degania´s) der sich gerade was naschen wollte. xD -
-
Irgendwie immer noch die Proportionen, Kisara
Bei Bild drei ist es stark zu sehen. -
Ja nummer 3 habe ich auch einfach mal so gekritzelt.
aber danke. -