Yo,hab mir vor ein paar Tagen dieses Spiel angeeignet für die PS3.
Spielt des jemand ?
Mein Favorite ist der Samurai Mitsurugi:)

Soul calibur iv
- Genzo
- Geschlossen
-
-
ich hab soul Calibur 2 für die GC ist hammergeil das Spiel. ich spiel immer den Typ mit dem Stab (hab grad vergessen wie der heißt) aber mit dem kann man immer hammer Combos hin legen
(hab leider keine ps3 sonst hätte ich das game^^)
-
Zitat
ich spiel immer den Typ mit dem Stab
Kilik,damitkann man gut durchstarten doch ich empfehle ihn online nicht unbedingt als hauptcharackter weil irgendwie jeder typ den Stil verwendet .
Daher lieber etwas ungewöhnliches nehmen
(Ich lvl6(mitsurugi) vs Typ lvl46(kilik)= ich gewonnen =) -
Mein nu bei Soul Calibur 2 da kann man nit onliene spielen^^ (leider) Naja sonst hab ich immer noch gerne Nightmare gespielt. Der haut so übelst geil schaden mit seinem Soul Edge raus^^
-
Ich habs bei meiner Schwester gezockt und ich find es echt voll hamma. Das ist so ein geiles Spiel. Nur für die ganzen Moves muss man voll viel üben und auch sehr schnell sein.
Trotzdem empfehlenswert
(Ich bin am besten mit dem Siegfriedstiel) -
mmm, ich spielte im dritten Teil. und... ich kann sagen, dass dieses Spiel cool ist!
Soul calibur IV ist je komplexer, desto Soul calibur III...
ich liebe Tira, besonders ihre Arme und Tricks %)entschuldigen sie mir bitte, wenn ich viele Fehler gemacht habe... T_T
-
Habe auch SC auf der PS3 gespielt.
Is schon ziemlich geil.
Spiele auch immer mit Kilik. -
Kilik ist so eine Sache wenn du den online nimmst wirst total oft als Noob bezeichnet xD
Meiner ist und bleibt Mitsurugi:hero -
Spiele es zurzeit auf PSP (Broken Destiny) - Find's sehr genial gemacht, nur ab und an bockschwer xD
Mein Freund ist da Feuer und Flamme für -
ja hab auch broken destiny. ist zwar nicht so gut wie tekken aber macht schon ne menge spaß. ich nehme meistens mitsurgi oder einen selbsterstellten ...
-
Jeamnd der das Spiel nicht als "Cool" empfindet sollte schnell von Nightmare in die Mangel genommen werden:D
Mein FAVO natürlich Nightmare!