Huhu ihr =)

• Abend!
    Hab mich eben hier angemeldet. Ich liebe Animes und sehe mir auf Animeloads ab und zu welche an... Am besten finde ich Air & Inuyasha, sonst kenne ich noch Clannad, Chobits und dieser ganze bekannter Kram wie Naruto und sowas.

Alter und realer Name sind unwichtig, hm? Hab mich hier Misuzu genannt, nach dem Mädchen aus Air...
    Hmm... Nja. Selbstbeschreibungen kann ich nicht. <<
    Wer Fragen hat, soll fragen.

LG

• nujaa, wilkommen auch von mir .....
    du machst es ja ganzschön spannend^^ jetzt will ich aber wirklich wissen, wie alt du bist und aus welchem bundesland du kommst!^^
    ansonsten wünsche ich dir noch viel spass hier!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Mahlzeit, willkommen und much fun ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• jaaaaaaaaaaaa!! dat muss sein!!!^^
    °neugierig bin°
    natürlich will ich dich zu nichts zwingen .....
    ich würd's aba trotzdem gern wissen .... jetzt wo du's so spannend gemacht hast^^.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Miiiuuuuuuu~ *-* Du magst ja fast die gleichen Animes wie ich *Key-fan bin*
    Willkommen hier ^^ *knuff*