Abend!
Hab mich eben hier angemeldet. Ich liebe Animes und sehe mir auf Animeloads ab und zu welche an... Am besten finde ich Air & Inuyasha, sonst kenne ich noch Clannad, Chobits und dieser ganze bekannter Kram wie Naruto und sowas.
Alter und realer Name sind unwichtig, hm? Hab mich hier Misuzu genannt, nach dem Mädchen aus Air...
Hmm... Nja. Selbstbeschreibungen kann ich nicht. <<
Wer Fragen hat, soll fragen.
LG
-
-
huhu^^
willkommen und ganz viel Spaß
:enjoy *KiBa Tee schlürf*
-
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier
-
Moin moin!
Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Board... -
Hi - schön, dass du zu uns gefunden hast.
Zu allen deinen genannten Lieblingsanimes haben wir in unserer
Wiki (Hauptseite ? AnimeFanWiki) schöne Artikel - vielleicht hast du Lust ein wenig darin zu schmökern - oder etwas hinzuzufügen.Viel Spass noch im Forum
-
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite
Ich wünsch dir hier sehr viel Spaß und viele Posts
-
nujaa, wilkommen auch von mir .....
du machst es ja ganzschön spannend^^ jetzt will ich aber wirklich wissen, wie alt du bist und aus welchem bundesland du kommst!^^
ansonsten wünsche ich dir noch viel spass hier! -
Danke @all
Dissi: Ich komm aus NRW, wohne nahe Düsseldorf in Hilden. Muss das mit dem Alter unbedingt sein? xD -
Hehe^^ Also auch von mir ein schönes Willkommen und viel spass mit uns
-
Mahlzeit, willkommen und much fun
-
Hey Misuzu und viel Spaß hier!
Du brauchst nicht so zurückhaltend zu sein aber lass dir ruhig Zeit falls du noch nicht so weit bist. -
*Mit Keksen und Kakao reintapst*
Willkommen Misuzu =)
*Kekse und Kakao anbiet*
Bedien dich und viel Spaß hier im Forum -
jaaaaaaaaaaaa!! dat muss sein!!!^^
°neugierig bin°
natürlich will ich dich zu nichts zwingen .....
ich würd's aba trotzdem gern wissen .... jetzt wo du's so spannend gemacht hast^^. -
Ein herzliches Wilkommen auch von mir
Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt -
Abend!
Hab mich eben hier angemeldet. Ich liebe Animes und sehe mir auf Animeloads ab und zu welche an... Am besten finde ich Air & Inuyasha, sonst kenne ich noch Clannad, Chobits und dieser ganze bekannter Kram wie Naruto und sowas.
Alter und realer Name sind unwichtig, hm? Hab mich hier Misuzu genannt, nach dem Mädchen aus Air...
Hmm... Nja. Selbstbeschreibungen kann ich nicht. <<
Wer Fragen hat, soll fragen.
LGMiiiuuuuuuu~ *-* Du magst ja fast die gleichen Animes wie ich *Key-fan bin*
Willkommen hier *knuff*