Also, wie schon im fred "selbstgezeichnete Bilder" gesagt mach ich mal nen extra-fred für meine bilder auf, der übersicht wegen
wie auch ebenfalls gesagt habe ich eine einwöchige zeichenorgie hinter mir:D und joa folgendes ist dabei rausgekommen...
Bild 1: ist die überarbeitete version von Bild 2, das ich hier auch noch mal als vergleich gepostet habe. Jetzt ist das Gesicht nicht mehr so lang, ich denke die frisur sieht nicht mehr so verkrampft aus und ich hab versucht die frisur ein bisschen interessanter zu machen, weiß aber noch nicht ob ich das so lasse
und Bild 3 und 4 soll der Chara aus Bild 1 aus verschiedenen Perspektiven sein. bild 4 kommt mir ein wenig komisch vor, sonst glaube ich die Proportionen stimmen noch nicht ganz aber für's erste schon ok
Bild 5: Joa ein neues Bild... weiß noch nicht so recht, finde es an sich ganz gut aber so wie bei allen bilder hab ich das gefühl irgendetwas stimmt noch nicht... vlt. der Hals
Bild 6: ebenfalls ein neues Bild und einer der wenigen Typen die mir gelungen sind, aber auch hier das gleiche wie bei Bild 5 hab ich das Gefühl es stimmt was nicht... auch hier habe ich den Hals in verdacht
So ich bitte um eure meinung, tipps, etc.