Also meine absoluten Lieblingskekse sind die Spekulatius.. Vor allem gibts da so tolle mit Mandeln... Die im Winter mit einer Tasse Tee oder nur heißer Milch drinnen, wenns draußen stürmt und schneit, ist das Beste was es gibt..
Aber ich mag auch Butterkekse sehr gern. Die futter ich immer beim Filmeschauen.. :enjoy
Keks thread
- Kutojikito
- Geschlossen
-
-
Meine Lieblingskekse sind die mit Schokolade und Milch und essen tu ich die eigentlich immer, wenn ich welche in der Nähe hab. o.o
(Wer kennt eigentlich alles den Kekstag? xD)
-
Ich ess alles was Keks heißt
-
nyaaa??? Was issen ein Kekstag??
*Nähere Erläuterung haben will*
-
Also ich mag sehr eigendlich alle Kekssorten aber meine lieblings Kekse sind die selbst gemachten Weihnachtskekse meiner Mom ich mag aber auch solche mit Schoko Stückchen aber wie gesagt die besten macht immer noch Mom
JAAAAAAAAAA Mom's Weihnachts Kekse
Saber Sabber
-
Sehr schwer zu sagen, aber ich stimme eigentlich Mizuki zu, abgesehen davon, mag ich aber eigetnlich fast alle Weihnachtskekse, besonders diese braunen aus Lebkuchen mit leckeren Brocken drinen mit Tee XD
-
Lecker Kekse:D, also ich mag sehr gerne Schoko Kekse auf eine Sorte festlegen kann ich mich nicht, weil ich nahezu alle arten mag.
-
KEKSE!!...ich mag am liebsten diese Schokocookies mit den Schokostückchen...die sind sooo lecker...!!!
-
Ein schädlich kekse nichts dergleichen!
Ich liebe lebkuchen!
-
Nichts geht über Haschichkekse XD
-
haschischkekse machen gute laune!
aber die Drömmar - schwedische Kekse von oma schmecken am besten:yeshimmlischlecker:idk
liebe grüße ren -
Die haschishchkekse war sehr lecker, aber die haschischkeks mir auf die Heißhunger gibt! :haha
Ich liebe die Windmühlekekse mit Tee.:enjoy
-
Meine Leiblingskekse sind American Cookies.
Keks mit Schokostückchen
Die könnte ich jeden Tag futtern -
Chococookies die besten die's gibt :3
Oder Mama's Kokosmakronen, aber die gibts nur weihnachten *schnüff* -
Muffins > Keks....DAS ENDE!!!!!!
-
Kekse haben > einen thread über kekse lesen...
armes ich
-
Eine neue Dimension Keks.... In Cookies eingebackene Oreos *_____*
-
jetz stopf da noch irgendwo vanillekipferl teig rein dann weiß ich endlich was der sinn des lebens ist.