So da ich mich mit Signaturen noch nicht allzu gut auskenne (hab gerade mal 1-2 gemacht) wollte ich mal fragen was ihr davon so haltet und evtl was ich noch verbessern könnte. ps. ich arbeite mit ps.cs3 und kenne mich auch recht gut dammit aus
Razor's Kleine GFX Stube^^
- Razorblade
- Geschlossen
-
-
Ist echt schön gemacht. Tolle Farben und sehr harmonisch platziert. Rechte untere Ecke ist immer gut. Bei meiner letzten Wiki Werbesignatur habe ich Chiyo auch rechts gehabt - sah wesentlich besser aus, als mein aktuelles.
Einzig stehe ich aber mehr auf weißen Background; da wirkt das net immer, wie ein eckiges Bild und sieht bei jeder Fenstergröße gut aus, wenn man es rechtsbündig stellt.
Aus welchen Komponenten hast du dein Design denn zusammengestellt?
-
Wenn du willst kann ich dir mal die Psd datei schicken^^.(kann das nie genau erklären was ich nu gemacht habe xD)
Aber ich habe denn background halt normal Schwarz dann 3 mal halt mit verwischung 36Kohle mit eigenen Einstellungen. Als Effekt habe ich Glas genommen und das dann wieder von der Figur Entfernt. Danke für dein Lob ist wie gesagt die erste die ich gemacht habe.
Ach ja und den Lich einfall noch bissel geändert und Farb- und Tonwert Korrigiert. -
So hier nochmal ein Weiteres Werk von mir was ich gerade eben vollendet habe Ich bitte um kritik da nur das verbesert^^
Zur info selber bin ich nicht so zufrieden mit dem Werk aber meine Freunde haben gesagt es sieht gut aus naja^^ -
So hier mal ein neues Bild von mir^^
-
wow du kannst das echt gut. nur mut...mehr will ich. stell noch ein paar rein.
-
So mein neustes Werk^^ (bin selber nit so zufrieden damit)
Schreibt pls eure Meinung was ich noch verbessern könnte.So eine Signatur für Kisa von Soul Eater ;)^^
-
Also ich finde das Bild sehr gut, habs schon zu meinem neuen Destophintergrund gemacht^^
-
So hier noch die fürs AFB Passende Version der Sig
-
Wow du hast dich selbst übertroffen...ich find da hättest eigentlich nicht viel besser machen können aber ich kenn mich nicht so gut damit aus.^^
weiter so. -
Hi Razorblade^^
Ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich n paar Sig's ausm netz und da hab ich eben gemerkt , das die n bisschen zu klein sind.
Darum wollte ich fragen, ob du die auf die größe 400x150 (oder was besser aussieht) machen kannst.
Die hier: -
Hmm also nur auf optik machen oder auf eine Bestimmte größe das müsste ich wissen weil bei manchen foren so wie hier z.b. die pixel beschränkungen für sig recht streng gehalten sind^^
-
Eigentlich nur auf die größe, aber das soll nicht so pixelig oder gequetscht aussehen wenns geht.
-
So habs dir mal auf 324 x 150 Resized dammit die Proportionen noch stimmen^^ Nur zu info fürs AFB darfst du maximal 400 x 100 haben also kannst du sie hier schon einmal nicht verwenden^^
-
Danke^^ und ich kann die hier verwenden die werden alle so verkleinert das die passen. Ich hab kein bild das die richtige größe hat.
-
die bilder sind voll cool...ich hab sie mir gleich runtergeladen...^^
-
Hi raze kannste mir vielleicht ne Sig machen mit meinem Namen pls.
Ich kann dir leider keinen Ansatz geben, nur das es cool aussehen soll und mit Death the Kid und oder Black Star sein soll.
Hoffentlich kriegste das hin und ich bedanke mich schonmal im vorraus.