So da ich feststellen musste das einer meiner Lieblingsanimes, denn ich schon so oft gesehen habe das es die Zahl unendlich übersteigen würde, noch nicht im Wiki vorhanden ist würde ich dazu gerne Anfangen einen Artikel zu schreiben. Ich habe mir dazu schonmal das Tutorial von Ikuharu durchgelesen und muss sagen ich bin verwirrt xD(nicht wegen dem Tutorial das war Klasse nein wegen der fülle an dingen die man beachten muss) Die Internet Recherche habe ich schon angefangen und schon einige Dinge zusammengetragen das Problem bei mir wäre nur ich habe keine ahnung wie das WIki nun funktioniert :worried daher würde ich mich da über jede Hilfe bei der Codierung freuen.^^
Nogizaka Haruka no Himitsu
- Razorblade
- Geschlossen
-
-
Jo klar Inhalt ist kein ding
Da kann ich schon einiges zusammeklauben^^ -
Hi Razorblade,
hab zwar auch noch kein Wiki-Artikel erstellt, hab es mir aber mal am WE anhand des Tutorial's von Ikuhara angeschaut & so schwer ist es garnicht, man muss nur halt vorher schauen wo man was einordnet & dann kann man es sich ja immer wieder über die Vorschau-Funktion den erstellten Artikel sich anzeigen lassen wie es aussieht! :haha
Zum Thema, ich würde dann auch versuchen etwas zu dem Artikel mit beizutragen!
MfG
Kassiopaia! -
Cool Super ich werd mich dann kommendes Wochenende gleich dran setzen und dzau was auf die Beine Stellen^^Aber wir könnten heir bis dahin schonmal Infos Sammeln und was wichtig ist was rein soll etc^^
-
Mit Nightmare bist du schon mal bestens unterwegs.
Ich schlage dir vor, die Skeleton Vorlage zu verwenden. Ich hab sie dir mal unter deinem Artikeltitel einkopiert. Klick auf bearbeiten (entweder ganz oben an der Kante, oder bei den Überschriften) und spiel mit ihr herum. Kannst nix falsch machen.
Nogizaka Haruka no Himitsu ? AnimeFanWiki
Von meiner Seite kann ich dir das so vorbauen, wie ich es für Lerrachim getan haben in Oh My Goddess - inkl. AnimangaBox. - Auch hier stand am Anfang die Skeleton Vorlage ...
Wenn du es dir selbst von unten heraus erarbeiten möchtest, schlage ich dir den Coaching Weg mit Nightmare via ICQ vor.
Möchtest du mit ner leeren Seite anfangen, dann lösch die gesammte Vorlage raus.
Happy Writing
-
da sag ich mal danke für deine Arbeit an dem Tutorial bzw. an deiner Mithilfe an diesem Artikel!
Razorblade
na dann können wir uns ja jetzt an den Artikel ranmachen & irgend ein Kauderwelsch zusammen tragen :hahaSo hab mich mal an dem Artikel versucht!
MfG
Kassiopaia! -
Ok kassio am besten wir teilen es auf wer was macht nicht das der eine grad an der Handlung schreibt und der andere hatte die gleiche Idee xD
Ich kenne den ANime fast auswendig also überlasse ich dir gerne die aufteilung was du machen möchtest ich kümmere mich dann einfach um denn rest^^ -
Tach Razorbock,
ich würde sagen ich über lasse es dir erstmal, dass du das einbringst was du erstmal hast & ich schaue dann ob ich es ergänzen kann. :haha
Ich kann auch wenn du Probleme hast mit dem erstellen/formatieren dir da dann versuchen zu helfen! Es ist aber eigentlich recht einfach, du siehst ja was ich schon gemacht habe, bis es so ausgesehen hat, hat es auch eine Weile gedauert! :stressedZum Thema würde mir im moment nicht viel einfallen ausser die Episodenliste oder sowas! :worried
MfG
Kassiopaia! -
Ok am besten Falls du ICQ hast addest du mich da mal dann Sprechen wir das alles bissel ab weil cih glaub wir haben uns grad gegenseitig immer überschrieben und das macht ja doppelte arbeit xD^^