Mein Elfenlied (AMV)

• Hi,
    ich hatte mal vor geraumer Zeuit mal einen Elfenlied (AMV) gemacht.

Dazu muss ich sagen. Das ich den zur der Zeit nur mit dem altbekanntem Windos Moviemaker machen konnte. weil ich da noch nichts anderes hatte. Nebenbei ist der auch noch 5 mal aufgehangen. Als ich den fertig hatte viel mir auf, das ich ja noch ein einiges vergessen hatte. Also wollte ich das´ändern, aber das funktionierte nicht. Weil die Qualtität noch bescheidener wurde.

Ich finde den persönlich eibfach nur klasse. Klar er wenn man es streng sehen würde ist das ja nichts besonderes. Aber mir ging es eher um die Dramatik bzw die ganze Gefühlsebene von Elfenlied.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr sind die noch zu fehlenden Nachträge;

Musikgruppe: VnV-Nation = Carbon

Dann noch viel Spass beim Geniesen.^^

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control

Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: media-Tag genutzt

• Das ist doch eigentlich das wichtigeste, das es unkompliziert bzw aussagekräftig ist. Oder nicht?
    Und das hatte ich noch nicht erwähnt. Ich habe ja die Dvd ich wusste da noch nicht wie ich die dateien zum bearbeiten bekomme. Tja und dann habe ich es einfach so gemacht.

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control