Hallo erstma^^ Also ich bin Drees bin 19 komme aus Hage(kennt eh keiner ist in Ostfriesland) Ich bin ein Totaller Anime Fan und hab auch schon einige Serien gesehen.
Ansonsten mache ich gerne Sport(Kraftsport,Ausdauersport), Zocke auch gerne mal ne runde oder seit neustem Bilder mit Phtoshop bearbeiten bzw. verändern oder Erstellen.
Auf diese Seite bin ich durch reinen Zufall gekommen und hab beschlossen mich hier einfach mal niederzulassen.
Freu mich schon aufs posten mit euch. Bis dann have fun.

Konichiwa^^
- Razorblade
- Geschlossen
-
-
hiho
willkommen bei uns im forum
auf was für anime stehst du denn so?
-
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier:)
-
Hajimemashite
Willkommen im forum -
Moin moin! Viel Spaß hier und auf viele Beiträge!
-
Wilkommen Razor^^
Möge die Macht mit dir sein;) -
Also ich gucke gerne Romance Comedy Drama und alles was dazu gehört^^.
Zu meinen lieblings ANimes bisher (das ändert sich imemr mal wieder xD) gehören Melancholy der Haruhi Suzumiya, Nogizaka Haruka no Himitsu, Shuffle!, Love Hina, FMP, FMA und noch viele andere. Naja sonst noch gucke ich auch mal gerne bissel Ecchi(muss allerdings niveau haben) und Action darf auch ruhig dabei sein. Bei mir geht allerdings nichts über einen guten Harem ANime <33^^:yes -
ein ostfriese!!!!! is ja wohl sau geil!!
wilkommen!!
wie ist'n die luft bei euch ??^^
viel spass bei uns chaoten^^! -
Hai Razorblade!
Schön dich hier bei uns zu haben. Lass dich ruhig nieder
Deine Genres klingen gut - schau dich doch mal in unserer FanWiki in der Genreliste um, wenn du Zeit und Lust hast
Genre Übersicht ? AnimeFanWiki
und gib uns ein paar Animetitel, die deiner Meinung nach unbedingt noch reingehören. In diesem Thread:
-
Die Luft bei uns is wie immer gut und Salzig mien Jung;)
Ik kun ja ok mal bietje platt mit jie protten xD
Ne scherz beiseite danke für die begrüßung und ich freu mich hier zu sein :o):yes -
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß hier
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
hach die frische seeluft°träum°
ich bin immer gern am mehr, die luft bekommt mir bei meinem astma immer sehr gut(wenn ich im urlaub an die ostsee fahre kann ich getrost alle meine medikamente zu hause lassen^^)
ich liiiieeebe das mehr und das salzige wasser und den strand und die frische luft und die kleinen mehreslebewesen die ich immer so lange als kleines kind beobachtet hab und die sonne da oben und und und und .....
ist vielleicht ien klein bissi extrem aba für einen waschechten wassermann gehört eich das so^^!!!