Jamie´s kleines Kritzeleckchen

• Naja, ich dachte mir mal ich zeige euch dann auch mal meine Bilder.
    Aber ich kann meine Hang gezeichneten Bilder leider nicht zeigen. Da ich sich nicht einscannen kann… Aber vielleicht kommen die ja noch^^
    Darum stelle ich jetzt einfach mal meine am PC gemachten Bilder rein (Überigens mit Gimp 2.6 gemacht). Ich mache das auf dem PC zeichnen noch nicht so lange, um ehrlich zu sein erst seit gestern Abend (Die Bilder die ich mit hand zeichne finde ich persönlich viel besser und schöner…).
    Und da wollte ich jetzt mal eure Meinung zu hören. Dann höre ich jetzt mal auf euch voll zu Texten und hier sind sie meine Bilder…

Phönix (Kopf):

ich finde hin nicht gerade so gut. War aber auch mein Erster...
    Für den habe ich so um die 30mins gebraucht. Da ginbst auch noch einen in bund, aber das ist eine vergewaltigung für die Augen. deswegen zeige ich den jetzt einfach mal nicht. Kann ihn aber, wenn ihr wollt, noch rein machen^^

Mini-Phönix:

Find ich jetzt auch nicht so berauschend...
    Für den kleinen habe ich so um die 20mins gebraucht, weil ich mir erst nicgt sicher war, wie er sitzen sollte.

Weitere folgen, hoffe auf Komis^^

• Also ich würde diese Werke passend als meine Desktopicons finden ;)
    Ich hab gemekrt daas es bei diesem Bilder nicht um die Korektur der Propotionen sondern um die Muster sich mein Augenmerk richtet.

Hoffe du bescherst uds mehr dann kann ich eventuell sagen ob du vieleicht besser sagen was nach meiner Einschätzung diene Stärke ist oder was noch werden kann :)
    gruß Genzo

• Also erstmal denke für die ganzen Komis^^

Joa, ich habe einen Lappi, und bsitze keine gänige Maus, mit das das aber alles VIEL einfacher wäre! ich mache das mit dem Mauspett was im Lappi drine ist... und ja das Muster bei obersten xD Das ist eigentlich nur drei farben und der Wischfinger xD

So hier ist mal ein neues Bild von mir, was ich gerade mit dem Pc gemacht habe und gecolort. Es ist meine erste Color mit dem Pc, und ich würde gerne wissen, wie ihr sie hindet. Ich persönlich finde sie( wie die anderen Bilder) nicht so gut: