also so ein thread zu eröffnen ist gehört zu den ersten sachen die ich mache wenn ich nem forum beitrete
die meisten Naruto pics hab ich nachgezeichnet (nicht abgepausht freihand nachgezeichnet und vergrößert)
die meisten anderen sind etweder ganz erfunden also made by me oder ich hab zb Augen haare oder sontiges von nem animechar ner selbsterfunden figur hinzugefügt
und der rest ist dann auch "nachgezeichnet" aber freihand abpauschen mag ich nich
also hier sidn erstma meine selbsterfunden [100%made by me]
Das ist eine figur aus meinem eigenem Manga "Sora" vondem bisjetzt allerdings nur characktäre gezeichnet wprden sind und die geschichte geschrieben wurde (by me) ich nenn ihn glaub ich Tatsu~ eine endung fehlt mir noch^^
Das ist Sora, die hauptperson meines mangas (der ähnelt bisschen Naruto und das soll auch so sein :hero
das ist Sumomo ebenfalls eine der hauptpersonen, die schwetser von sumomos besten freund (die drei kennen sich von kindesalter an... so hab ich das jedenfalls entschieden :D)
jetzt noch einige varianten von sumomo mit farbe (ich hab kein photoshop, habs mit photostuido gemacht)
lol sorry das ich die bilder nich verstecken konnte brauch wohl noch 46 beiträge
die Geshichte von meinem manga werd ich auch gleich unter dem bereich Fanfics und geschichten posten
achja zum thema ecchi, an die die jetzt enttäuscht sind, mehr gibs später