RPG Vorschlag: Fuga ex Alcatraz

• Die Idee für dieses RPG ist mir wegen einem Verhörer in einem Lied gekommen... oO'
    Joa, dann mal:
    Dieses ROG läuf jetzt schon in einem anderen Forum und den User machte es eigentlich ziehmlich Spaß. Ich würde mich freuen wenn es hier Anklang finden würde xD
    Naja und noch eine ganz wichtige Sache! Dieses RPG ist an der Stelle in Alcatraz etwas... Nunja, unlogisch (vieleicht) da es hätte möglich sein können, aber das ist ein Fantasy RPG, also was soll? XD

Und wer nicht weiß was Alcatraz ist er sollte hier mal nach schauen:
    Alcatraz ? Wikipedia
    Schön nech?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:
    Fuga ex Alcatraz
    (Flucht aus Alcatraz)

Story:

Wir sind alle Verbrächer, was ihr gemacht habt könnt ihr euch selbst ausdenken, die zum Tode verurteilt worden sind!
    Da wir alle sicher nicht sterben wollen… Versuchen wir das Unmögliche.
    Wir wollen aus Alcatraz fliehen. Das Best gesicherte Gefängnis der Welt, wo es erst ein paar kleine Flucht versuche gegeben hat und nur zwei es geschafft haben!

Dann schaffen wir es auch und werden durch ein „Loch in Raum und Zeit“ in eine andere Welt verschlagen, die keiner kennt!
    Und von dort versuchen wir wieder zu fliehen, um nach Hause zurück zu kommen…!
    Welt:
    Erst unsere „geliebte“ Erde.
    Später… (Ein Geheimnis, Karten kommt dann >=D vieleicht)

Teilnehmer:
    1. Ich (Jamie) ~ Leiter
    2. Suky
    3. Razorblade
    4. Kutojikito
    5. Bomburlina
    6. Shinigami (<- dich zähel ich jetzt einfach mal mit xD)

• Zitat

Dann schaffen wir es auch und werden durch ein „Loch in Raum und Zeit“ in eine andere Welt verschlagen, die keiner kennt!
    Und von dort versuchen wir wieder zu fliehen, um nach Hause zurück zu kommen…!

toll man will zuerst vom gefängniss fliehen und dann will man auf einmal wieder zurück.also ich wäre so klug in der anderen welt zu bleiben^^

Ich mach auch mit, schaden kanns ja nicht ;)

• Ist nicht eig Robin die Chefin?o.O
    naja.. die story klingt ja ganz süß.. und auf mich könnt ihr dann auch zählen *g*

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Also ich denke dann hätten wir genug Leute um anzufangen...
    sagt mal muss ich jetzt einfach nur die Charabeschreinbungen in der nächste teil machen, und dann anfange, oder wie?^^"

Naja, erstmal ich kenne dieses Sliders nicht XD das ist mir wie gesagt nei einem Verhöer in einem Lied gekommen.
    und nein nicht in das gefängnis zurück sondern in unsere alte Welt, da wo wir woher waren und so xD

• Wär ich auch eigendlich Bomb ;) Ist aber nicht schlimm, da ich auf Grund meiner Arbeit sehr wenig Zeit habe...

Zu Shini kann ich sagen, dass er wohl auch nicht mit machen werden wird, denn wir beide ziehen um und haben kaum Zeit. Aber ich denke, er wird sich selbst auch noch dazu äußern, dass er einfach in die Gruppe geholt wurde ^^ (und wenn nicht, werde wohl ich schreiben müssen -.- denn mein Schatz is nicht so gut in solchen Dingen ;))

Ich wünsch euch viel Spaß und auch einen guten Start