Hallo ich habe dieses Thema erstellt weil,ich mal wissen will was wäre wen eure lieblings Figur (Carakter)in eure Nähe wäre.Ich würde wen ich meine liebling Figur (Carakter)in meine Nähe wäre würde ich sie richt laut rufen und zu in hin gehen.Und ich würde auch noch ein paar Sachen mit ihn reden wie ich auch so wie er sein kann.Ich würde auch noch eine Frage stellen was mann machen würde wen mann genau so schlau werde wie mein lieblings Figur (Carakter).Und wen es 2 oder 3 liebling Figur (Carakter)wären dann mürde ich sie nicht auf einmal mit ihn Reden sonder immer einen zu Zeit.Und jetzt seit ihr dran.
Hoffendlich wisst ihr was ich meine.
Und hoffe das die Moderatorn und die Admirale nicht dieses Thema löschen.
Was wäre wen eure lieblings figur in eure Nähe wär?
- Light
- Geschlossen
-
-
Hallo Lucy11 ich würde Koji auch erst rufen ihm dann in die Arme springen aber erlich gesagt wüsste ich dann nicht wie er reagieren würde... ich hoffe ganz erlich das er das erwieder sollte...naja was ich dann mit ihm mache das sag ich jetzt mal nicht
-
Ich würde zu ihm sagen, (Spike Spiegel) das er mehr Jeet Kun do praktizieren solle.
Und mal mit Jack Black Armdrücken probieren . :> -
Also würde bei mir in der Nähe Tessa Testarossa aus "Fmp" vorbeikommen würde ich sie erstmal richtig durchknuddeln:yes
-
Hey - lass mir auch noch was von Tessa übrig
Aber wenn ich jetzt einfach so vor Rei Ayanami stehen würde, wäre ich wohl kaum in der Lage, viel zu sagen. Ich denke mal, wir würden einige Zeit nebeneinander an einer schönen Stelle auf einem Hügel sitzen und den Himmel anschauen. Ich würde mir verzweifelte Mühe geben, ihr Leid zu verstehen und nach einer Türe zu ihrer Seele zu suchen. Wahrscheinlich würde sie irgendwann aufstehen und gehen. Ich würde ihr dann noch hinterher schauen, bis der Horizont sie verschluckt, hoffend, dass sie sich noch einmal umdreht, und dann noch lange sitzen bleiben.
#
-
Wenn ich auf Mugen treffen würd würd ich mit ihm erstmal ne Runde saufen um dann anschließend seine unvorhersehbaren kampfkünste zu erlernen. Naja und mit Alucard würde ich erstmal nen par Wichteln die meinen sie seien etwas großes ebenfalls nen Gewehr in den Bauch rammen und es solange im Leib herum rütteln bis sie an den schmerzen sterbenXD
-
Wenn ich auf Haruka treffen würde würde ich als erstes verdutzt aus der Wäsche gucken dannach wahrscheinlich probleme haben mich mit ihr zu verständigen da ich kein Japanisch rede xD. Aber dennoch würde ich versuchen mit ihr in Konntakt zu kommen und mit ihr über Animes und Mangas zu reden dann immer Romantischer werden und... *Träum*
*Eistee Schlürf*:enjoy -
Wenn Asuka Kazama plötzlich vor mir steht, würde ich erstmal kein Wort mehr rausbringen. Wenn ich dann wieder halbwegs in der Lage bin, meine Gedanken zu sortieren, dann würde ich mit ihr sofort Tekken kloppen:)
Aber ansonsten würde ich Hakuro(Utawarerumono) über die neusten Eroberungspläne diskutieren und nebenbei ein wenig Tekken zocken^^
-
& hier sagen das du derjenige warst der ihr vor Jahren die erste Ausgabe von Innocent Smile geschenkt hast? :idk
MfG
Kas. -
Wen ich zufällig Naruto und sakura treffen würde würd ich mit den beiden eine Nuddelsuppe essen gehen und die beiden über alles mögliche ausfragen und ich würde versuchen die beiden zusammenzubringen.
Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt -
Wenn Kaname oder Kakashi vor mir sehen würde....wüsste ich echt nicht was ich sagen oder tun würde....
würde vielleicht denke das wäre ein Traum oder so...und sehr wahrscheinlich Schrein oh mein Gott oder So....lol -
Wenn ich Sgt. Sousuke Sagara auf der Straße treffen würde dann würde ich mich bemühen sein Kumpel zu werden. Dann kann ich auch mit unglaublich vielen Waffen durch die Straße laufen ohne Probleme zu bekommen.
Mit so einem Kumpel kann der Alltag nur lustig werden^^. -
also ich nenne ma bei ein paar charas was ich machen würde:
Kira(light): wenn ich wüsste das er kira ist, dann würd ich mit ihm über das death note reden und zu ihm gehen...danach...das geht euch nix mehr an XP
Ryuuji Takasu: ich glaub ich würde auf ihn zu gehen und ihn fragen ob er lust hat mit mir in ein lokal zu gehen.^^
Yoshitaka(he is my master): dem würd ich eine kleben. XD
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d2/Raitoindeepthought.PNG
[URL]http://cdn.myanimelist.net/images/characters/14/46643.jpg[/URL]
[URL]http://accel21.mettre-put-idata.over-blog.com/0/09/34/29/he-is-my-master/yoshitaka.jpg[/URL] -
Süß wie du dich ausdrückst (Ernst gemeint ;)), die Admirale werden dir schon nichts antun, die bekämpfen die Piraten vor Somali, bei den Moderatoren weiß ich nicht, ob die was unternehmen werden xD.
Wenn meine Lieblings-Animefigur (Eikichi Onizuka) in meiner Nähe wäre (vorzugsweise mein Lehrer wäre), wär das bestimmt ziemlich abgefahren.
Einem Lehrer, dem man sich anvertrauen kann, ein Lehrer, den man als Freund bezeichnen kann, und ein Lehrer, der sich für die Schüler einsetzt, sowas gibt es nicht alle Tage.
Unterricht der Spaß macht, 'ne tolle durch den Lehrer entstehende Klassengemeinschaft, das wär doch mal was. -
Leider ist Orochimaru nciht sehr gesselig mit Menschen xD
(Das war die Antwort auf die gestellte Frage vom thread)Da die meisten interessanten Characktere in einer ganz anderen Zeitepoche leben ists leider für mich zu schwierig mir den Rest zu überlegen. (Spike Siegel,Orochimaru,Jiraiya)
mfg
Genzo
-
lol
mit ihm heiraten.. nein joke xD
hmm... versuchen best friends mit dem chara zu werden
würd bestimmt ziemlich lustig werden xD -
Also ich habe da 3 stück zur zeit
1. Lucy aka Nyuu
Wenn die in meiner nähe wäre ich würde für sie alles tun und würde versuchen sie bei mich zu bekommen.
2.Naru Narusegawa
Hamma frau vorallem Temprament voll hehe :glases. Aber voll niedlisch und bestimmt ne gute ehefrau. Also dort würde ich mich auch versuchen rann zuschmeißen.
3.Shinji Ikari
Wenn er mir begegnen würde dann würde ich sein bester freund werden zumindest einer der junge hatt schon soviel mitgemnacht und naja ich würde ihm versuchen eine freude zu machen jeden tag irgendwie.
-
mh gehen wir mal von byakuya aus, da mir sonst niemand einfällt xD
ich glaube ich würde mich mal richtig mit dem anlegen wollen, damit er von seinem hohen ross runter kommt, da wäre wohl jedes mittel recht xD -
Meine lieblings Figur ist Kaname-sama aus Vampir Knight (<<Schreibt man das so richtig) Solche Leute die ein wenig düster wirken machen mich zwar sehr oft nervös wenn ich in ihrer Nähe wäre aber ihn aus der Ferne bewundern wäre schon was. Schade das viele Träume immer schäume bleiben werden....*seuftz*
-
Hm...wenn ich das Schwarze Magier-Mädchen sehen würde, würde ich glaube ich erst nur doof gucken und dann fragen, ob sies wirklich ist. Und dann...ka xD