Hier eine kleine Geschichte das kann ich zwar nicht sehr gut aber mal sehen:
Es war 10 Uhr in einer schwüllen Sommernacht in Konohagakure, kein Mensch war mehr auf den sonst so belebten Strassen nur in zwei drei Häusern brannte noch Licht und aus einigen Häusern waren Stimmen zu hören. eine Wolke schob sich vor den Mond als zwei Schatten aus einer Gasse kamen es waren Naruto und Choji die in dieser Nacht wache schieben mussten
" Waaah Mann Oma Tsunade ist echt ungerecht" maulte Naruto
da macht man einmal einen Fehler und schon kann man hier wache schieben das ist doch voll öde ! Warum beschwerst du dich Naruto sei doch froh das nichts schlimmes passiert! meinte Choji trocken "Ja aber trotzdem KLIRR.... "Was war das ? klang wie eine Fensterscheibe es kam aus der Bücherei" sagte Naruto aufgeregt zu Choji "sieht so aus als ob du doch noch zu deiner Action kommst meinete Choji mit einem lächeln
Die beiden liefen los so schnell sie konnten. Phu Phu keuch hechel warte Naruto nicht so schnell jammerte Choji der weit hinter Naruto geblieben war Mensch Choji du musst echt mal abnehmen so geht das echt nicht mehr weiter,
als die beiden bei der Bücherei ankammen sahen sie auch schon eine Gestalt in schwarzer Kleidung und Sturmmütze "Halt sofort stehen bleiben und das fallen lassen"!!!!!! schrie Choji noch ganz auser atem
aber der Dieb lies seine beute nicht fallen Naruto zog ein Shuriken aus seiner Tasche und schleuderte es richtung Gegner und traff den Kerl am arm dieser lies das Diebes gut fallen und ergriff die Flucht
Was ist das ? Fragte Naruto erstaunt eine goldene Schrifftrolle
Man Naruto bist du echt so blöd das ist die goldene Schrifftrolle des Hokage der 2. Genaration er hat dort alle seine Wasser Jutsus nieder geschrieben erklärte Choji genervt was wollte der Kerl damit und vorallem wer war das überhaupt
Antworten und eine echte überaschung im 2. Teil
Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt
Naruto und die goldene Schriftrolle
- Masataka
- Geschlossen
-
-
also zuersteinmal bitte satzzeichen benutzten^^
Von der Geschichte her geht alles viel zu schnell und die konversation ist auch nicht so prickelnd.Bei einer stelle würde man nicht wissen wer was sagt.ZitatPhu Phu keuch hechel
ehm ja das sollte glaub ich nicht so stehen^^
Du solltest mal versuchen die dinge mehr zu beschreiben wie z.b. plötzlich hörten sie wie das Fenster der Alten bücherei zersprang und nict "klirr"
So würde die geschichte interesanter klingen.Zitat
"Halt sofort stehen bleiben und das fallen lassen"!!!!!!
Da fragt man sich als Leser...hmm und was?Was ich komisch finde ist, dass die ach so wertvolle goldene schriftrolle in einer einfachen bücherei aufbewahrt wird.in einem Tempel oder der gleichen würde es mehr sinn ergeben.
Die Geschichte finde ich persöhnlich nicht sehr berauschend.Aber wenigstens hattest du eine idee und konntest es auch aufs blatt bringen.