Erst mal zu Comet: Du haust mich echt um, das tut ja einem schon fast leid. Du solltest mal etwas egoistischer sein und das tun was du willst, was du für richtig hälst. Mach doch deine Klappe auf, wenn dir was nicht passt, das ist dein Recht. Versuch über deinen Schatten zu springen. Wenn du dich nicht änderst, ändert sich garnichts. Auf die Freunde die du hattest solltest du auch sch...sen, da Sie anscheinend von vornherrein keine waren, also lohnt es sich nicht, sich sowas zu Herzen zu nehmen.
Also, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Das wird schon werden!
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich denke zu mir passt am ehesten Nana aus Nana, meine jüngere Schwester meinte dies mal zu mir. Hab ihr Ego ihr Selbstbesusstsein, die Klappe(wenns sein muss) und noch so einiges!
Mit welchem Animecharakter könnt ihr euch am meisten identifizieren?
- goigudi
- Geschlossen
-
-
Ich glaube da kann ich dir voll zustimmen, das merkt man ! :p
-
Kann mich eigentlich mit gar keinem identifizieren...
Wenn ich mal denke, einer ist mir ähnlich, dann ist im nächsten Moment irgendwas, bei dem ich denke: Nee!
Bin wohl zu individuell -
ZitatZitat
Erst mal zu Comet: Du haust mich echt um, das tut ja einem schon fast leid. Du solltest mal etwas egoistischer sein und das tun was du willst, was du für richtig hälst. Mach doch deine Klappe auf, wenn dir was nicht passt, das ist dein Recht. Versuch über deinen Schatten zu springen. Wenn du dich nicht änderst, ändert sich garnichts. Auf die Freunde die du hattest solltest du auch sch...sen, da Sie anscheinend von vornherrein keine waren, also lohnt es sich nicht, sich sowas zu Herzen zu nehmen.
Also, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Das wird schon werden!
Ja da könntest du Recht haben. Ich reiß meine Klappe eigentlich nur auf um Leute zu verteidigen die ich gerne hab. Nur wenns um mich geht, dann halt ich mein Maul -
Mit Genzo höchst persöhnlich naturlich xD
nein nicht Genzo Kawabashi sondern der auf meinem Avatar der Fotograf von Konoha Gakure, der nur eine Aufgabe hat und seine Werke(Fotos)in ganz Konoha gakure bekannt sind und man sich imma an ihn erinnert wenn man seine geschossenen Fotos sieht :D.(Alle Ninja Teams fotoggrafiert )
OK bin ein wenig vom Thema abgekommen und ausserdem ists schwer vorstellbar das ein Animefan wirklich solch einen Charackter wählt xD.mfg
Genzo
P.S.Kann mir jemand eine Siggi von Genzo machen?xD -
Kamui aus X
Weil er nach außen diese gleichgültige und schon fast "böse" einstellung hat und auch ziemlich zornig werden kann. und weil er für seine besonderen wichtigen menschen alles tun würd während ihm der rest der welt egal is^^
-
Also 100% übereinstimmung hab ich noch nicht gefunden^^
Aber ich denke Konata aus Lucky Star trifft es schon recht gut^^ Ich hocke ja nur recht viel am PC^^ Zocke auch gerne mal die Nacht durch^^ Hausaufgaben mach extrem selten normal^^ Entweder ich hole sie mir schnell vor dem Unterricht, oder ich mache sie morgens im Zug^^ Einfach, weil ich keine Lust auf Hausaufgaben habe^^ Ich sammle auch viele dinge und habe sie auch gerne mal 2-3 mal^^ auch wennich da lange nicht so gnadenlos bin wie Konata^^ Ich denke aber zumindest von den Grundzügen her passt es doch recht gut^^
-
Ich tuhe ab und zu etwas dumm und habe aber auch ein problem mit schnell sachen vergessen xD aber nur sachen die nicht mega wichtig sind zB in der schule klapt es einigermaßen aber so im altag ist so der klassicker: hey ruf mich zurück und dann hab ichs vergessen oder bring das und das mit ok? ja mach ich:D und dann vergess ichs doch es sei denn ich nehms mir ganz doll vor es nicht zu vergessen ich glaube ich glaube viele denken das ich blind durch leben gehe weil ich ab und zu mal so richtig planlos bin xD aber ich philosophiere gerne und frage mich wass passiert wenn... usw
Und wenn es um andere menschen geht zu verstehen ich glaube da habe ich eine gute stärke da ich auch gerne einfach über menschen philosophiere oder über pesonen nunja ich kann aber auch ganz schön aufgedreht sein das ist wenn mir langweilig ist und ich 3 tage nur gezeichnet habe und neben bei zur schule ging und dann ab und zu nen anime schaute dann bracuh ich einfach mal nen bisn bewegung
aber sonst bin ich eher der ruigere typ
und ich habe eine eigene Meinung und mach mir eigene Vorurteile die ich aber jeden augen blick ändere falls ich nur nen kleinen hinweis sehe aber eigentlich versuche ich das mir abzugewöhnen (mit kleinen hinweis meine ich kleinen hinweiß^^)
Und wenn ich Deprie oder schlechte laune habe dann sagen meine freudne das ich ausehe wie ein Zombie weil ich schlecht schlafe und das ich total neben der spur bin und nur düster gugge oder an den leuten vorbei gugge weil ich mit den gedanken wo anders bin aber das mach ich dann auch leider umbewusst naja und wenn ich dauer wütend bin lach ich eigentlich über keinen scherz mehr und nehme leider allen die stimmung schlechte angewohnheit jedoch werde ich die grade los da ich seit einem jahr nicht mehr dauer wütend war
Ich schlage nicht gerne und übe auch nicht gerne gewalt an aber ich benutze wörter und diskriminiere leute die ich nicht leiden kann (zB weil sie mir zu oberflächlich sind oder einfach zu DUMM sind ich wohne in Berlin Kreuzberg und kenne mich zu wehren nur durch wörter und "aura", ich wurde schon 2 mal überfallen und einmal davon war ne richtige klopperei jedoch wahr ich der der nur abwehrte zum einen weil die anderen zu zweit und 2 jahre älter wahren und zum anderen stecke ich lieber ein um den anderen zu frustrieren als auszuteilen und dabei agression von mir zu steigern
achja LOgisch denken fällt mir sehr leicht xDzum ausehen sage ich nur das ich Natur locken habe die auch etwas länger als ne ganz normale Kurze "spießer Jungen Friesur" ist xD
mir fällt kein Anime/Manga Char ein der zu mir mehr als nur zur Hälfte passt ich fänds cool gäbe es so einen Char. der mir ausm anime/manga ähneln würde
-
Also 100% übereinstimmung hab ich noch nicht gefunden^^
Geht auch nicht... denk ich^^
Hab ewig überlegt... und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich Bunny Tsukino/Sailor Moon doch recht ähnlich bin. Bunny ist sehr tollpatschig und eine Heulsuse (irgendwie ist das ihre persönliche Charakterisierung XD), aber auf der anderen Seite sehr gutherzig und sanftmütig.
Ich denke, ich bin ihr in diesen Punkten ähnlich, weil ich auch so ein Schussel bin und ein großes Herz für alle habe (vielleicht manchmal ein zu großes...^^). -
Also ich würdemich mit haruhi von die melancholie der haruhi suzumiya identifizieren, weil ich glaube auch an so aliens (glaube es wird so geschrieben)und so und bin auch so besessen sowas zu treffen.XD :p:D
-
Also ich würde mich mit haruhi von die melancholie der haruhi suzumiya identifizieren, weil ich glaube auch an so aliens (glaube es wird so geschrieben)und so und bin auch so besessen sowas zu treffen.XD :p:D
-
also ich würde mich mit Spirit-(Kun) von soul eater identifizieren weil er lustig ist aber er auchder ernste sein kann wenn es sein muss ....^^
-
Kommt auf meine Stimmung an, größtenteils würde ich mich mit C.C aus Code Geass vergleichen, da ich genau so ruhig bin,nicht alles gleich von mir Preis gebe und Pizza genau so gern hab
Manchmal auch mit Asuna Kagurazaka aus Magister Negi Magi ,da ich (selten) auch so explosiv und aufgeweckt bin. -
Also, ich tendiere da sehr zu Temari Sabakuno aus Naruto.
Meiner Meinungnach teilen wir den gleichen Hang zur Brutalität! xD
Nein, Spaß bei Seite. Temari ist ein Workaholic, zielstrebig, zuverlässig und hängt sehr an ihren beiden Brüdern.
Diese vier Punkte zeichnen (leider ) auch meine Person aus.
Ein Punkt wo wir aber nicht unterschiedlicher sein könnten ist das Aufstehen. Ich bin ein absoluter Langschläfer.:D -
xD ich sehe in vielen anime figuren characzer eigenschaften von mir
am meisten denke ich mal mit Light von Death Note weil ich wenn ich ein death note erhalten würde ähnlich handeln würde.Und mich genau wie er nur zu gut in sachen hinein steigern kann und eigentlich nur nach meinem interesse handel nur ich bin viiiieeeeeeeeel gechillter als er
oder mit L aus death note auch ein gutes beispiel l ist suuuuuper gechillt genau wie ich er lebt denke ich auch nach dem motto nie wieder socken (wie ich, ich liebe es barfuß zu sein) xDtja es treffen viele eigenschaften von vielen charas auf mich zu...
-
Death the Kid von Souleater eigentlich traurig aber wahr symmetrie neurose nur ist sie bei mir nicht ganz so krass wie bei ihm aber ich raste auch schon mal aus <.>
-
Mit Ritsu aus K-ON, weil selbst ein sehr aufgedrehter Mensch und oft 'gute-Laune-Versprüher' bin. Aber es passiert mir auch nicht selten, dass ich z.B. wichtige Zettel vergesse und mich deswegen auch ab und an mal zurechtweisen lassen muss, was mir eigentlich aber nie etwas ausmacht.
-
Hmm, interessante Frage.
Ich würde bei mir am meisten Ähnlichkeit mit Hige (Wolfs Rain) sehen. Ich lebe auch am liebsten in den Tag hinein und habe gern ein einfaches Leben. Wenn ich allerdings etwas beschlossen habe, verfolge ich dieses Ziel bis zum Ende. Außerdem bin ich bereit für meine Freunde alles zu riskieren.
-
Also ich kann mich am besten mit Tsubaki aus Soul Eater identifizieren, da sie ziemlich ruhig und eher zurückhaltend ist, sie steht eigentlich nie im Mittelpunkt, aber ist sehr charakterstark und hilfsbereit.
-
ich denk da gleich an yagami light/ kira aus deathnote.
er denkt auch das die welt, so wie sie ist verdorben ist und will sie verbessern.. :d
würde ich ein deathnote benutzen? ja vielleicht^^