das wäre richtig mal sehen ob der der das rätsel gestellt hat auch sieht dass du es richtig hast
Rate mal Anime
- goigudi
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habs auf Youtube gefunden *g* hier der Beweis: YouTube - Code Geass - Ending 1 - Yuukyou Seishunka - Full Version
Ich schau mal ob mir was einfällt, was ich euch zum Raten gebe.
Nitra
-
aaaah daher kam das mir auch so bekannt voor!!
-
Hallo,
dann ratet mal. Für den ders kennt ist es einfach. Ist für mich so ziemlich der einzige Anime, wo ich das Ending nicht immer übersprungen habe *g*
YouTube - ratenMit freundlichem Gruß
Nitra -
xD auf anhieb erkannt das ist nicht besonders schwer wieder zu erkennen..xD ist von umineko no naku kroro ni das ending muss den anime mal zuende schaun..xDD
-
Das war ein wenig zu einfach, musste aber sein *g*
-
ok dann ratet mal xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wusste gleich dass ich das kenne! Auch eins der wenigen Endings die ich richtig nett finde. Es ist eindeutig
Shakugan no Shana ending 1übringens: Die Bilder sind klasse!
-
das ist natürlich richtig! xD hab einfach meine schönsten bilder aus meinem wallpaper ordner genommen xD
-
-
oi das lied ist voll schön...habs aber noch nie gehört glaub ich xD
-
Hmm dann einen Tipp!
In dem Anime geht es um einen Anime/Manga-Club
-
hhoho herausgefunden das ending von genshiken! xD also von der 1. staffel XD