gibst du bitte nen tipp??
Rate mal Anime
- goigudi
- Geschlossen
-
-
Oh sry, ich dachte ich habe den Tipp schon gegeben xD'' Ich lad einfach noch das Ending hoch, ja?
-
da steht dran: Ghost in the shell - lithium flower, stimmt das?
-
Ghost in the Shell "Lithium Flower"
-
Woah - fast gleichzeitig - aber ich hab's net gelesen - habs auf DVD XD
trotzdem - Gaehhn war schneller
@Lerra: immer die Tietelinfos löschen^^
-
Ja da habe ich diesmal nicht dran gedacht ^^'' Gaehhn ist dran!
-
-
Ich rate einfach mal...
Lucky Star ? -
Lucky star kanns nicht sein das opening ist anders..mhmm könnte es vielleicht k-on sein?...mhmm jetzt wo ich darüber nachdenk glaub ich nicht..xD ist bestimmt irgendwas mit einer Romanze..aber mehr weiß ich jetzt auch nicht^^
-
anemonta, soweit liegst du schon richtig...
-
Hohohohooo ich habs heraus gefunden!..xD Goshuushou-sama Ninomiya kun
-
Richtig, du bist dran
-
ok und hier ist es...hab weils so leer war nochn paar bilder zugefügt,,xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok da das anscheinend niemand eraten konnte löse ich mal auf: es war das erste opening von Tokyo Majin^^
ok ich geb mal eine Freirunde^^ -
-
ich kenne das Lieeed!!!...aber ich kenn den anime nicht...:( ich hab das lied glaub ich sogar auf meinem PC aber wenn ich das hör ist das einzige was mir in den sinn kommt touhou...und ich glaub nicht dass das das ist^^
-
ne, das isses nicht, kannst ja nochmal versuchen
-
ein tipp wäre nett höre das end schon rauf und runter kommt mit bekannt vor will einfach nicht in meinen kopf rein
-
ja ein tipp wäre lieb..mir fällts nämlcih auch nicht ein..xD
-
Hallo,
ich überlege auch noch!
Edit:
code geass ending 1oder irre ich?
Mit freundlichem Gruß
Nitra