würde ich ja gerne aber ich weiss immer noch nicht wie ich dass machen muss dass andere es anhören können
Rate mal Anime
- goigudi
- Geschlossen
-
-
Öhm. Wenn niemand will, darf ich dann?
Ich mach jetzt einfach mal. Wenns nicht erlaubt ist lösch ich es wieder.
YouTube - OpeningUnd nein, es ist nicht Digimon.
Der Anime ist sehr bekannt und ich bin mir sicher, dass jeder den kennt. Beim Opening bin ich mir allerdings nich so sicher.. -
Das ist doch aber Digimon und es ist auch Digimon Savers oder bin ich schon verkalkt?
-
ich denk genau so, weils dran steht... XÞ
-
Nop. Das Video gehört nicht zum Anime.
Ist nur Zufall, dass es Digikon ist. Das Lied gibts auch noch zu einem Bleachvideo.
Ich musste ja irgendeins nehmen, bei dem das Video an sich nichts mit dem Anime zu tun hat, zu dem das Lied gehört.Es ist ganz sicher nicht Digimon.
Ich würde sagen, der Anime ist noch bekannter, obwohl es sozusagen eine (zumindest aus meiner Sicht) unbeliebtere Fortsetzung des ursprünglischen Animes ist.
Wow. Das verwirrt jetzt wahrscheinlich mehr, als das es hilft...
Der Anime ist sehr bekannt, aber es ist nicht Digimon. Punkt. -
Jetzt hab ich es, es ist von Yu-Gi-Oh! GX.
-
Richtig!
Hat meine miese Erklärung doch was gebracht? xD -
Deine erklärung hatte eigentlich noch mehr Verwirrt, habe es letzten endes anders heraus bekommen. Und ich möchte jemand anderes den Vortritt lassen, wenn also jemand etwas zum lösen hat, kann er das dann gerne machen.
-
dann mach ich weiter anders kann ich es nicht hochleden deswegen habe idch einfach meine bilder eingesetzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shinrei Tantei Yakumo ?
-
ja genau du bist ich wusste es war einfach dass op ist der hamma
-
-
Verdammt. Ich kenns, aber ich komm nicht drauf... Hast du einen Tipp für mich?
-
gibs ma nen tip??
-
ok, hier ist der Tipp:
der "Böse" sieht immer fröhlich aus
-
hmm kann leider dass end nicht mehr anhören kannst du es bitte auflösen ??
-
na, wenn man mich so nett darum bittet, werd ichs heute abend auflösen, sofern ich dran denk
bis dahin habt ihr noch Zeit und erinnert mich bitte daranund als Hilfe noch ein Tipp:
Der große Bruder eines Hauptcharakters baut ein paar riesige Kampfroboter, die bei der Arbeit, von der viel zu viel vorhanden ist, wesshalb auch alle andauernd überstunden machen und mit Kaffee versorgt werden müssen, helfen sollten, das aber aufgrund von technischen Defekten oder aus der Laune des Erschaffers (der Roboter) nicht tun, sondern eher ein paar Leute (wortwörtlich) in die Pfanne hauen, oder eine Stadt zerstören.Ich hoffe das hilft ⌐_⌐'
Noch ein Tipp (der letzte):
Der absolute Hauptcharakter hat ein verfluchtes AugeDas sollte jetzt aber genügen
Da es niemand herausgefunden hat, will ich mal nciht so sein und es auflösen:
Es war ein Ending aus D.Gray-man, wenn ich mich nicht irre, das 4.ich würde gleich das nächst machen, wenn ich darf
es wird hoffentlich etwas leichter -
Tengen Toppa Gurren Lagann (Na wir wissen was gemeint ist, auch wenn der Titel garantiert anders geschrieben wird) - Opening - Mein Grund den Anime überhaupt angefangen zu haben xD
-
also der Titel ist richtig geschrieben, glaub ich zumindest...
und du hast natürlich recht
du bist dran
-
Das Lied ist aus einer OST - Der Stil ist meiner Meinung nach aber unverkennbar ^^'