Hier ein alter Anime. Ich mag das Opening nicht, aber das war grad aufm "Desktop".
Klick mich
Rate mal Anime
- goigudi
- Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt grad keine ahnung was das für ein anime ist aber ich find das opening cool..xD
-
Tipp: Zombies~
-
ich habs ich habs ich habs ich habs jippie per zufall gefunden zombie-loan
-
Richtig, du bist.
-
-
Du nimmst ein Opening oder Ending und lädst es irgendwo hoch. Natürlich sollte es nicht wie der Anime heißen. "Opening" passt. Dann raten "wir".
-
ich bin jetzt fürn paar tage weg FREIRUNDE!!!
-
mhm gut dann übernehm ich mal die freirunde..xD
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting -
Sayonara Zetsubu Sensei ?
-
richtig du bist!
-
-
Strawberry panic? jedenfalls steht das als name da..xD wenn du nächstes mal ein lied hier reinstellst musst du den namen ändern sonst sieht man gleich wie das lied heißt^^
-
jap
bei dir stand der name auch noch da xD nur ich wollte nichts sagen..weiß auch nich wieso xD
ich habe aber den namen geändert sowohl bei der Datei als auch beim media-player... das irritiert mich jetzt,.... -
mhm komisch ich hatte den namen nämlich auch geändert ..mhm ..versteh ich nicht..>.<
-
Kommt darauf an, womit ihr die Ops abspielt. Bei WinAmp zum Beispiel muss man noch die Song-Information ändern, damit er nicht trotzdem nach Dateinamen-Änderung den Songnamen anzeigt.^^
Gilt auch für den VLC, den ich nutze. Bei anderen weiß ich es allerdings nicht.Btw: we need a new one
-
ok Freirunde!!
winamp? song-infos? ok zu kompliziert..xD -
-
gibs ma nen tip??
-
Ach Du Schande, voll vergessen! ^^''
Also sowohl als auch... den Thread und den Anime ._.Marichan, mach mal bitte ein neues, ich hab echt kp mehr, was das war.