fReAqPuRr: mann ratet hier anime openings oder endings
Aso xD
Also muss ich ein Opening reinmachn??
Aber dann würde man es so schnell erkennen xDD
fReAqPuRr: mann ratet hier anime openings oder endings
Aso xD
Also muss ich ein Opening reinmachn??
Aber dann würde man es so schnell erkennen xDD
wenn du dir die regeln auf der ersten seite durchgelesen hättest wüsstest du das
ZitatIn diesem Anime geht es um einen Jungen, der sich durch einen dummen "Zufall" in ein Mädchen verwandeln kann^^
außerdem verwandelt sich da kein Junge in ein Mädchen, sondern wird ein Mädchen für einen Jungen gehalten
wann postet denn jmd ein neues OP/ED? ich würd auch mal gern mein glück versuchen
Er könnte auch eine Serie meinen, bei ein Mann sich in einen Panda verwandeln kann...
Okay, wenn also keiner sonst will...
Das ist das OP zu TOKKO von dB
Jou, stimmt! Du bist
Zeit für nen neuen Song.XD
Hier ein Opening - natürlich in Full Version
Das hört sich ja ganz nach Ergo Proxy an, liege ich richtig?
So ist es.^^
Oh-weh - jetzt kommt wieder ne harte Nuss von Sami XD
Gibst noch nen Tipp dazu, Samitoiri?
Wenns denn unbedingt sein muss. Ich hab mir wenigstens gedacht das man eine der Sängerinnen erkennt, aber was solls. Eine der Gitarren die in diesen Stücken verwendet wird ist eine Les Pauls und der Anime selbst gehört in das Setting Music, allerdings werden beide Songs nach meiner Kenntnis nach nicht im Anime performed.
Na das es sich um K-ON! handelt ist mir schon klar =P
Die Sängerinnen sind aber schwieriger zu differenzieren. Vom zweiten Lied würde ich sagen ist Yui die Leadsängerin. Beim ersten Lied schwanke ich noch zwischen Mio und Tsumugi. Allerdings denke ich, dass es sich doch eher um Mio handeln muss. Die Lieder sind mir allerdings völlig unbekannt. Im Anime werden die garantiert nicht gespielt =)
Da liegst du richtig es sind Yui und Mio die da singen und ja, die Songs sind bisjetzt nicht im Anime vorgekommen. Bitte einen neuen Song Lerra.
Jetzt wollte ich gerade zuerst ein Weihnachtslied rein stellen, aber ganz passen tut das ja dann doch nicht =]
Nach dem Namen von diesem Lied habe ich ewig gesucht, jetzt seid ihr dran Naja der vom Anime reicht mir auch, den Namen sag ich euch dann
Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Antwort von einer bestimmten Person, wie aus der Pistole geschossen kommt, aber dann werde ich gleich mal einen Tipp geben:
Der gesuchte Anime ist eigentlich ein Manga und ist auch in Deutschland recht bekannt. Das Lied stammt allerdings nicht aus dem Anime sondern aus einem der zahlreichen Filme, zu denen sich übrigens zur goldenen Woche immer ein weiterer hinzu gesellt.
Meine erste Idee als ich das Lied gehört habe war Detektive Conan. Das lag daran da die Musik sich irgendwie so anhört. Nach ein paar Sekunden nachdenken dacht ich das es nicht stimmen könnte da in DC eig immer gesungen wird. Aber bevor ich wirklich sage das es nicht von dem Anime ist, frage ich mal nach.
Ist es von Detektive Conan?
Bingo =D
Das Lied stammt aus dem fünften Film "Countdown zum Himmel" und wird gespielt, als sich Ran mit Conan das
Hochhaus herunter stürzt.
Kann auch sein, das es noch zu anderen Szenen gespielt wird, aber diese ist sehr prägnant.
Du bist =)
Hier mal eins von einem für mich bekannten Anime. Der Anime ist meines erachtens einfach =D
Tipp: Der Anime ist meiner Meinung nach ab 18 und hat 3 Hauptpersonen.