Rate mal Anime
- goigudi
- Geschlossen
-
-
also ich bin jetzt mal so frech weiter zu machen(da der letzte Beitrag schon 2 Monate alt ist und man das Video nicht mehr sieht)
also welches Opening ist das?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Name des Openings war zwar vorgegeben, aber ich kenn das sowieso :P.
Ist das 1.Opening von Shakugan No Shana, Klasse Opening, find ich :D.
-
aber der anime war nicht vorgegeben...ja ist richtig du bist dran
-
Ah, da geb ich gerne mein Postrecht weiter.
-
ok dann mach ich halt nochmal...also aus welchem Anime ist das OP?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist das OH my godess
-
ne leider falsch
-
Pandora Hearts?
-
jaa richtig! du bist dran!
-
Ich will wirklich keine Spaßbremse sein, und auch sonst das Spiel nicht aufhalten, gebe aber trotzdem mein Postrecht weiter.
-
dann mach ich mal weiter also ratet mal von welchen anime das hier ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bitter löschen doppelpost
-
dann mach ich mal weiter also ratet mal von welchen anime das hier ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ehm soul eater?
-
richtig du bist dran
-
in welchem anime kommt n gewalttätiger 'plüsch'hund vor, der sprechen kann?
(er is die begleitung eines süßen mädels [tipp]) -
-
THX anemonta - das ist n Anime Musik Quiz - Thread,
aber ok - dein Steckbrief passt ziemlich gut auf Kobato, das neuste Anime aus der Clamp-Schmiede.^^
-
Keine Bestätigung?
Ok - Schweigen ist Zustimmung.
Hier mal ein sehr schöner Song zu einer Animeserie - is das Ending.
Na - wer findet die Serie dazu heraus?Passwort: AnimeFanBoard
-
ich kann das lied nicht hörn...:(