Anscheinend kommt keiner drauf...
Lösung: es ist das Opening von D-grayman.
Ok neues:
RapidShare Webhosting + Webspace
Viel spaß
![](https://www.animefanboard.de/images/avatars/c0/1237-c05fbea6d86b9e0110eb06010114c3f1a4995790.jpg)
Rate mal Anime
- goigudi
- Geschlossen
-
-
das ist von: die melancholie der har...
oder?
-
Ja da hast du recht. So nun kannst du weiter machen^^
-
OK hier bitte:
-
-
Rec is super ein geiler anime...ich hab ihn geliebt. leider nur wenige folgen.
-
Ich finde, Kisarafan darf nochmal - bitte diesmal neutralen Dateinamen machen vor dem RARen.
-
Ich finde, Kisarafan darf nochmal - bitte diesmal neutralen Dateinamen machen vor dem RARen.
Korrigiere - XeRo darf nochmal -
Wohl eher Kisa, da ihre geuppte Datei haruhi_suzumiya_0001.mp3 hieß.
-
asu... dacht an Xero, weil seine "REC_opening.rar" hieß... nyaa, se werden sich schon einig.
-
nein xero darf ich möchte nich ...also darf er.
-
Niemand von euch hat sich das Opening angehört. Ich hab mit meinem Versuch euch zu verarschen voll ins Schwarze getroffen. Ihr solltet euch vielleicht mal erst das opening anhören^^
-
aha....na das war mal ne gute idee echt klasse.
-
kaum spürbare ironie was^^
nein spass beiseite.
hörts euch an -
hört sich jetzt jemand noch mal das op an?? -.-
naja ich lads nochmal neu hoch (diesmal ohne scheinnamen \/.\/ alle keinen humor hier :D) -
Hmm keine genaue ahnung also raten...ich denke Hellsing oder Neon Genisis Evangalion aber keine ahnung.
-
falsch ....
-
Da sich hier nichts tut, werd ich mal etwas "Neues" anstimmen.
Ist ganz einfach. Aus welchem Anime ist dieser Song?
-
Ein Remix von God Knows aus Suzumiya Haruhi ???
Wenn ja, von welchem Char ist das das Theme ???
-
Das stimmt. Ist ein Cover. Aber nicht von einem Char. Das Cover ist von M.O.V.E. Sie haben diverse Songs für Initial D und andere Anime und Games gemacht.
War Zufall gewesen, weil ich mir das Album runtergeladen habe und dachte, das komt dir doch bekannt vor^^
Edith meint: Bleach Movie 1 Ost Track 7 - Senna. Solltest wenigstens den ID3-Tag entfernen
Try it again.^^