Eure Lucysan

• [INDENT]So nun bin auch ich wieder da. Sorry das es ein wenig gedauert hatte. Aber ich war zu einer feier eingeladen.

So wir ihr ja schon alle wisst so denke ich, bin ich 21 Jahre alt. mein Sternzeichen bin ich Skorpion. Ich mag Elfenlied über alles.

Meine Hobbys sind Computer reparieren und was alles mit sich auf hat. Englisch kann ich kaum.

Naja wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach. Ich beisse ja nicht.
    [/INDENT]

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control

• ich hab ne frage :D: bist du deutsch? dein deutsch hört sich hier nämlich ein wenig gebrochen :p. wenn ja muss ich nämlich sagen dass du ein wenig auf deine grammatik achten solltest ;).
    ne zweite frage hab ich au no: bist du männlein oder weiblein?

und zuletzt was eigentlich zuerst sein sollte: ich sag au hallo. dich im forum willkomen heißen kann ich ja leider nich, da ich no net so lang dabei bin wie du (denk ich) :D

• So nun einmal zu deinen Fragen. Die möchtest du doch gerne beantwortet haben :)
    1. Ja ich bin Deutscher. Klar ich weiss auch das meine Gramatik nicht gerade gut ist. ich find das aber nichts störend. Hauptsache ist doch, das man versteht was ich meine. Schuld ist auch das ich etwas zu früh geboren bin. Sauerstoffmangel und so weiter.

2. Ich bin männlich, Tja wer hätte das gedacht.
    Warum ich mich Lucysan genannt habe ist recht einfach, ich finde Elfenlied einfach klasse. Vor allem Lucy / Nyu. Darum wollte ich sie in Ehre halten.^^

3.
    Naja klar hättest du mich Willkommen heisen wieso nicht. Ich hätte mich noch mehr gefreut :)
    Zwar bin ich einer von euren Admins. Aber kleinlich bin ich nicht.^^

So sei es

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

• okidoki, damit wären alle fragen beantwortet ^^.
    ich will nur zum ersten punkt doch noch etwas sagen: ich finde es schon wichtig, dass man in einem forum auf seine ausdrucksweiße achtet. ein forum ist immerhin kein chat. was man hier schreibt steht hier meist dauerhaft. wenn man es richtig schreibt ist es meistens angenehmer zu lesen, außerdem macht es das forum seriöser. es muss nat nicht perfekt sein! :)

:enjoy

• Mmh wenn ich das so sehe, hast du vielleicht recht. aber wäre es dann mit der Groß- und Kleinschreibung nicht genauso?. Ich glaube ja.

Nun gut begraben wir mal dieses Thema.^^

• Lol. Was geht den hier ab.^^