Im Zenit der Selbsterfahrenheit!

• In meiner endlosen Impertinenz erlaube ich mir zu denken, ich sei eine Besonderheit dieser verachtenswerten und jämmerlichen Rasse namens Menschheit. Resultierend und fördernd von meiner Erkenntnis meines eigenen Wissens, Potenziales und meiner neuronalen Fähigkeiten.

Was ich gerne mache:

• Klugscheißen
    • Motzen
    • Kritisieren
    • Koitieren
    • Spaß haben
    • andere zum lachen bringen
    • über andere lachen
    • Informieren
    • Leben genießen :3

Was ich nicht mag :mad::

• Extremistische Stasi-Moderatoren, die übertrieben streng sind und keinerlei Spaß verstehen
    • Wenn Menschen furzen
    • Löwe-Frauen
    • Hinterfotzigkeit
    • User, die Beiträge sammeln
    • Spießigkeit

Was ich mag :) :

• Euch ♥
    • Affen (erinnern mich irgendwie an Obama :enjoy )

Werde hier agieren.

Gruß, Griesgram

• der ist mir gleich total sympathisch!!!
    herzlich willkommen du grausige verfehlung der naturalistischen evolution, die die kraft der mentalen imagination nicht zu schätzen weiß und diese an die sinnfreie imagination einer ehobenen gestalt, die auch noch den fehler gemacht haben soll uns, die menschheit, zu erschaffen, verschwendet.(kurz gesagt: du mensch.)[ich wollt einfach ma so tun als hätt ich gehirn]
    viel spass mit uns chaoten!!!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Schön das du da bist. Verrückte sind immer ehrlicher als die meisten anderen^^....na dann viel spaß hier

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• Als erstes muss ich mich trotz begebenen charakterlichen Unhöflichkeitsmerkmalen entschuldigen, da mir doch glatt entfallen ist, dass ich mich HIER angemeldet hatte!
    Für die teilweise sehr erfreuenden Begrüßungen möchte ich mich in gleicher Qualität bedanken, hier scheinen einige Wesensgleichen anwesen zu sein.

Meine Direktheit... ich bin immernoch der kontemporären meinung, das ein "arschlöchriges" Verhaltensmuster zu mehr Popularität und Authenzität führt. Nehmt es mir nicht übel, virtuelle Aufmerksamkeit liegt mir fern, ich bin lediglich aus Schadenfreude so :D

Darf ich erfahren, was das "WIKI" für ein Projekt ist?

Grüßend,
    Griesgram

• Es ist ein Anime Wiki, sprich dort sind alle Artikel rund um das Thema gerne gesehen. Artikel über Mangas, Japan, Zeichenstudios usw. können aber auch mit rein.
    Jeder ist dazu eingeladen seinen Beitrag zu leisten und das Wiki so z.B. mit einem Artikel über den Lieblingsanime zu bereichern. Falls du Fragen über das Artikel schreiben hast, solltest du dich am besten an Ikuhara unseren tollen Wiki-mod wenden, aber ich und viele andere User werden dir auch sicher helfen können.

Ach und herzlich Willkommen natürlich, wenn auch etwas verspätet :)

• huhu^^

willkommen und ganz viel spaß

:enjoy *erdbeertee schlürf*

Was für eine pseudo-infantile Art der Deine, welche mich mit einer bio-chemischen Reaktion beschenkt, die letzendlich in mein limbisches System (Amygdala) gelangt und mir das Gefühl einer Freude vermittelt. ♥

Darf ich Dein Alter erfahren, oh Du mir sympathisches Geweib?

der ist mir gleich total sympathisch!!!
    herzlich willkommen du grausige verfehlung der naturalistischen evolution, die die kraft der mentalen imagination nicht zu schätzen weiß und diese an die sinnfreie imagination einer ehobenen gestalt, die auch noch den fehler gemacht haben soll uns, die menschheit, zu erschaffen, verschwendet.(kurz gesagt: du mensch.)[ich wollt einfach ma so tun als hätt ich gehirn]
    viel spass mit uns chaoten!!!

Ich bin ein Besonderist (Neologismen ftw!)
    folgedessen kann man mich trotz der traurigen Tatsache meines Menschendaseins schwer klassifizieren. ;)
    Ich hoffe doch, dass ich hier auf ebenso flexible und möglichst "andersartige" Menschen treffe. Norm langweilt nach einer Weile... :)

Das ist ja schon fast rassistisch :D :D :D :D

Willkommen ;)

Aber aber... so meine ich es nicht :)

"Es ist nicht wichtig, woher wir kommen, sondern wohin wir gehen werden"... said one genius person.
    Ich glaube daran. YES, WE CAN!

uuuuund was für anime magst du? :D

+

Zu welchen Animes/ Mangas hat dich deine Selbsterfahrung geführt?

Ich bin ein großer Fan von Serial Experiment Lain (einseinself!!1!), Neon Genesis Evangelion, Texhnolyze, Elfenlied und so weiter und so fort...
    Also hauptsächlich aus dem Genre "psychological" und "philosophy".

Aber auch nicht abgeneigt zu deutlich leichterer Kost wie Naruto, One Piece, Gilgamesh oder auch Klassikern wie He-Man oder Es war einmal ein Leben.

Zitat von ikuhara

Was haste gegen Löwinnen? Ich hab schon den zweiten Drachen - Löwen; muss man nur mit umgehen können.^^

Ihre Arroganz und Herrschsüchtigkeit zerfressen meine Hirnzellen, wie ein Feuer in Benzin getränktes Papier. Gott erbarme, nichts ist dämonischer angehaucht, als ein mehrfach dominantes Weibsding (Löwe-Tiger-Negativ-Feuer :yes kenne 3 solcher Personen)