Hey Leutz
Hier nun mein eigener Thread in den ich meine Bilder hochlade^^
Ich freue mich sehr über Kritik (sonst kann ich nicht besser werden) und auch über Lob
Hier noch ein Paar Infos:
Stil: Manga/Anime (aber auch normale Bilder Acryl auf Leinwand)^^
Mittel: Buntsifte, Tuschkasten Wasserfarben, Fineliner(Outlines)
-keine pC Coloraion da bin ich zu doof für-
Lieblingsthemen: Bishojo und Catgirls und Loveless (vorallm Zero)mein Lieblingsmanga<3
Wettbewerbe: Pimp my Cgarcter Animania, Anima Fanarts, Weihachtskarte (soager gewonnen) die anderen sind noch offen^^
Zeit: ich zeichne in diesem Genre seit April 08 Als Kind hab ich aber auch schon ein paar mal Sailor Moon gezeichnet XDDD
Herkunft: Zuerst habe ich Inuyasha gesehne und angefangen Bilder von Ihm abzumalen und so entsatnd meine Begeisterung für Anime und mangaXD
Auwand: Für die Skizze brauche ich ca 2 Stunden, dann pause ich sie auf Zeichnepapier und brauche für die Colo auch noch mal ca 3 Stunden.
Nebenbei: Höre ich Radio (nJoy) oder J Rock und Pop und natürlich Anime OP ich zeichne Skizze aber auch oft beim fersehen z.B Simpsons oder Primeval -> Lieblingssendungen^^
So nun viel Spass beim Gucken
Wenn Ihr fargen habt dann mledet euch^^:enjoy

~Gweny Fanarts Productions~ <3
- Gweny
- Geschlossen
-
-
Das sind 2 Fanarts
einmal Lucy/Nyu asu Elfenlied
und einmal Youji und Natsuo (Zero) aus Loveless in anderen Kostümen (sie sind beide männlich)^^:idk -
Das sind einige meiner allerersten Anime Manga Bilder die ich 08 gezeichnet habe
1. Inuyasha
2. Chii ~ Chobits
3. Luchia ~ Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
4. Bishojo Schuluniform Dancing^^
5. Engel
das sind jetzt nur ein paar ich habe noch sehr viele andere die ich nach und nach hochstellen werde in chornologischer Rheinfolge also die älteren zuerst sodass die Entwicklung der Bilder sichtbar wird^^
Also besucht doch bitte ab und zu mein Thema:belt -
Hi Gweny,
deine bilder sind echt der wahnsinn...so gut kann ich das noch nicht. deine colo ist auch nicht schlecht, die hände auch nicht. so gut wie alles ist toll.
Aber jede kritik hat meist auch was negatives. bei dir sind es die beine. sie sind etwas zu dick und sehr krumm. aber sowas kann man nach der zeit ausfeilen. So das war meine kritik..
Also mach weiter so.^^ stell noch ein paar rein. -
Hehe um acht gepostet?
Osterferien ist chon geil ya(hab auch xD)Ich fasse mich kurz um direkte Kritik zu geben und nicht lange um den Heissen breit zu reden gib ich mal in Stichpunkten meine Meinung .
Pro
-Man erkennt gleich das du die Characktere gut kennt und dadurch die auch erkennbar wiedergibts in deinen Zeichnung .Also bei Details schwächelt es nciht.-Die Farben sehen interessant aus hast in dem 2 post auch mal es nciht nur mit den Buntstiften gemalt.
Contra
-Du hast noch große Probleme mit den Händen und Füßen daran sollte du noch arbeiten.Dadurch wird das Bild aus meiner Ansicht deutschlich ...weniger anschaulichermfg
Genzo
-
Hey ihr zwei Vielen Dank für eure Kritik
Ich denke ich werde es berücksichtigen^^
soo da ich vorher alte Bilder aus meiner Anfangszeit gepostet habe gibt es hier jetzt mal ein bischen was neuers^^
ob ich mich verbessert habe?
1. Sanji aus Onepiece
2. Eis Samurai
3. Eine Mion Sonozaki Skizze
4. Eine Shion Sonozaki Skizze _ beide Higurashi no naku koro ni
5. Maid mit Pudding XD
6. Soubi Agatsuma aus Loveless -
WASSS?
immer nur 6 Bilder zurzeit das kann dauern.... XD
1. LOveless Chibi Collage
2. Youji aus Loveless (lieblingschara ever
3. Hatsune Miku Vocaloid2
4. Catgirl1 + Chibi
5. Soubi klein (loveless) Im Kunstunterricht das Bild ist sehr groß auf Leinwand Papier mit Acrylfarben und VORLAGE!!
6.Okami Amaterasu als Mensch ~ ich liebe das PS2 Spiel Okami sie ist eigt ein Wolf ich kann das nur empfehlen!:belt -
wow du hast deine beine sehr verbessert. ich finde du könntest eine gute mangaka werden. Das bild von sanji hat mir bei den ersten sehr gut gefallen und beim zweiten die chibis. aber alle sind sehr gut geworden.
also einen großen applaus.
weiter so^^ -
Jaaaa
DANKE
Ich habe auch schon einen Manga angefangen aber mir fehlt Zeit und Durchhalte Vermögen
Außerdem hasse ich Panel aufteilung^^
aber das ist lieb von dir
ich denke durch das viele zeichnen verbessert man sich automatisch :3