Naruto Shippuuden Start

• Also ich glaube es ist wie folgt:

-Die meisten guten Sync-sprecher machen nicht bei Animes mit und/oder die Leute welche die Sync-sprecher auswählen achten gar nicht darauf, ob die Stimme zum Char passt...
    -RTL2 ist gezwungen alles zu cutten, weil das ganze am Mittag läuft...

• Da hat er recht. Ich find es sowie so dumm sowas am mittag zu zeigen. Man sollte einen Sender abgesehen von Premiere einrichten wo sowas am Abend läuft. Die Syncro is auch sowas von mies und die Story verliert die spannung beim cutten.

• Finde ich auch und das nur weil hin und wieder mal Blut spritzt oder irgendjemand brutal verprügelt wird aber so sind Animes nun mal ok wen man die sprache wie scheiße oder Hu...e oder sonstiges raus schneidet ok aber doch nicht das wort tot oder ich bringe dich um das ist kindisch in der heutigen zeit sind Animes sogar harmloser als das sonstige Programm da gibt es ja nur noch mord und tod schlag in vielen Animes geht es aber um wichtige werte wie Freundschaft, loyalität, zusammenhalt, liebe nicht auf zugeben wenn man etwas wirklich will.....

• Hab mir letztens, als ich mal langeweile hatte, eine Folge angeguckt und ich muss sagen...mein verdacht hat sich bestätigt. Es ist einfach nur grauenhaft schlecht.

Kann jedem nur raten den Anime im Japanischen Original zu gucken oder gleich ganz auf den Manga umzusteigen, da gibs nämlich auch keine Filler wie im Anime.