Naruto Shippuuden Start

• Hi Leute wisst ihr schon das ab dem 24.April Naruto Shippuuden ins Deutsche Fernsehn kommt ja bei Pokito auf RTL 2 ich bin schon total gespannt ich hoffe nur das die coolen Zenen nicht zensiert sind :yes

• Na ja ich freu mich irgendwie nicht drauf. Ich hab ja eh schon bis Episode 104 geguckt und werde auch bei den Deutschen Subs bleiben. Die Folgen bei RTLII sind warscheinlich wieder total geschnitten.

Und ich kann "Ich werde dich besigen" statt in der Japanischen Verion "Ich werde dich töten" nicht mehr hören.

• Ich werde es mir auch nich antuen das wird bestimmt
    genauso schlecht wie das Normale schon auf RTL 2 ist.
    Wenn ihr nicht geschnitten haben wollt müssten die
    glaube ich um 22 uhr Naruto senden :D. Ich kann gut
    auf das Shippuden verzichten...

• Einen Blick werde ich glaube ich mal riskieren.... aber ich befürchte, es ist schlimm verschandelt worden.....
    Haru
    Wo hast du dir das angesehen? Bei YouTube?

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Glaubt mir, Das wird ne einzige Enttäuschung so viel wie in der ersten Staffel schon zensiert,verändert, falsch ausgeschprochen wurde wird das doppelt so schlecht da in shippuden noch schrecklichere dinge pasieren als vorherXD nichtmal das wort TOD nahmen die jemals in den mund. Ich meine da verreckt beinahe jeder wollen die es wie vorher nur ohnmacht nennen?. Als in der ersten staffel ser sasuke kurz tot war hiess es auch nur er sei ohnmmächtig. Guckt es nicht!xD

• Offizieller Beitrag

Wenn sie wirklich die Arbeit von Naruto auf Shippuuden ausdehnen, dann seh ich schwarz.

Wobei ich bestimmt auch in die ein oder andere Folge mal reinschauen werde. Einfach aus Interesse. Zumindest werd ich mir mal die Schnittberichte durchlesen.

Da sieht man einmal, was die FSK gepaart mit der Geldgeilheit der Medien anrichten kann. Tja man kann dagegen gar nichts machen.

Man kann nur hoffen, dass es trotz Schnitte kein Flopp wird. Warum? Einfach deswegen, weil RTL2 einer der einzigen Sender ist, der noch Anime überträgt.

• Naja man sollte sich sowas nachwievor im internet anschaun. Sich das anzugucken dem kann sich glaub ich niemand enziehen. Im gegensatz zum wahren sinn des anime wird es in pokitoform totale comedy sein. Pokito ist eh schon komplett für kinder und hat nichts wirklich tolles mehr. Nurnoch kinderkacke und es ähnelt toggo immer mehr.

• Den meisten von euch kann ich zustimmen, RTL2 bringt nur mehr Kindersendungen...
    Jedoch haben sie schon langsam verstanden, dass sie doch die japanischen openings übernehmen sollten ;)(zumindest bei naruto wenn ich mich nicht recht täusche)

Mal sehen wie Naruto Shippuden wird^^

• da brauchste nicht lang überlegenXD Du wirst vor deiner glotze sitzen und dir den hintern weglachen als wäre es das witzigste was du je gesehen hast glaub mir.:haha

• Wahrscheinlich wird es so sein..jap leider leider..
    Aber seien wir uns ehrlich wir können sowieso nichts dagegen tun, das Programm wird immer mehr und mehr auf Kinder abgestimmt, die eben solche Serien schauen, die nichtmal mehr animes sind, jedenfalls können wir froh sein dass sie überhaupt naruto shippuden zeigen

• Also ihr habt recht RTL das ist schlimmste Anime vergewaltigung wen ich sehe wie diese Idioten wieder einen guten Anime zunichte gemacht haben könnt ich ausrassten vor wut in anderen Animes wird auch töten und sterben gesagt zB bei Digimon da gehts am laufenden band tot töten vernichten einmal sogar fahr zur Hölle, da kapier ich nicht ganz warum sie das nicht schneiden und Naruto so lassen wie es ist oder Naruto Shippuuden wenigstens in der Nacht zeigen wo es egal ist das überall Blut herum spritzt

Trotzdem werde ich mal rein schauen weil trotz allem der humor sicher nicht zu kurz kommt

Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

• RTL2 + Anime = BÖSE !

Wie in Naruto davor werden die Sprecher schlecht und die "brutalen" Szenen rausgeschnitten sein...Werd ich mir auf keinen fall angucken

:hurt Pokito und Anime sollte man verbieten!
    AAALLLLESSSSSS Zensiert! Ich lese lieber den Manga :glases dh. nichts zensirt:p:p:cool:

bzw. die ger subs ( sehr zu empfehlen )

• ok stimmt auch wider..
    hab mir mal ein paar folgen reingezogen ( kannt ich aber schon alle^^ )
    ok an die stimmen kann man sich gewöhnen ( wie bei bleach^^ scheis stimmen geiler anime... ), aber das schreien hätten sie nicht rauschneiden müssen :,(
    ( im ger sub schreit gara die ganze zeit, im deutschen ist er " bewustlos "^^)

• Also ich finde die synchro voll sch***.
    vor allem die von deidara. Er kommt ja so schon Schw***vor aber die stimme klingt auch noch so. Und sasori kriegt ne viel zu tiefe stimme.
    Ach und die zensur find ich voll dumm. da können sie es auch gleich bleiben lassen.
    Also schaut es euch auf japanisch an oder lest nur den manga.

• Wahrscheinlich wird es so sein..jap leider leider..
    Aber seien wir uns ehrlich wir können sowieso nichts dagegen tun, das Programm wird immer mehr und mehr auf Kinder abgestimmt, die eben solche Serien schauen, die nichtmal mehr animes sind, jedenfalls können wir froh sein dass sie überhaupt naruto shippuden zeigen

Ja... aber das bringts doch eigentlich auch nicht.... denken die denn nicht nach? Auch Kinder haben Zugriff zum Internet... und sehen sich alles da an.-.-

Ich für meinen Teil habe nur die erste Folge gesehen und es hat mir gereicht... die Synchro ist wirklich grottig, auch wenn man noch so guten Willens ist... xD
    Ich habe Shippuuden sowieso auch auf japanisch noch nicht besonders viel gesehen. Aber wenn ich es mir angucke, dann garantiert nicht auf RTL2.

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hallu^^, bin neu hier und wollt mich grad mal zu sowas äußern:

Wieso müssen Deutsche kommen und Animes wie Naruto oder Bleach mit ihren verabscheuungswürdigen Synchros,übersetzungen und Scheren zerstören!?
    warum tun die und sowas an T_T