Wer spielt noch Pokémon??

• Das wohl mächtigste Pokemon ist in meinen Augen Kyogre, denn es ist das einzige Pokemon, dass die Pokemon Liga auf Lvl 60 alleine (mit Hypertränke) besiegt.

äh was für ein ding? xD
    ist das iwi ein neues oder kA oO
    muss mal googlen ._.
    und dazu ich finde die stärksten waren noch die alten wie mewto dingens oder lugia, oder auch suizune oder wie die drei hießen o.o
    Auch wenn man nie viel von denen mitbekam, wirkten sie immer sehr stark, weil in den neueren spielen oder auch in den neueren folgen, sehen die voll das seltene und starke pokemon und dann ist das ca. so "oh cool ein xxx, ...ok lass weiter". die haben alle ihren sinn verloren, auch in den spielen. giratina zb war so einfach zu fangen. und ich war so stolz auf mich, aber eig kann das fast nichts xD
    da gebe ich dir recht, die sind sehr schwach

• Welches das mächtigste Pokemon ist, kann man nicht sagen. Denn 1. Jenachdem wie sehr du ein PKMN mit Items wie Carbon usw. ausrüstest, werden die Werte auch besser. Außerdem sind die Attacken der älteren Editionen stärker/schwächer als in den neuen.

• Ich hab erst letztens Pokemon Gelb wieder durchgemacht und zwar auf dem Handy.
    Wer das auch haben will arktos.se ansonsten die Pokemon Games waren immer geil, besonders wen man zu 3 im Sandkasten gesessen hat und dan" boah ich hab lugia gefangen" "Boah wo ich will auch!".

EDIT: Wer der stärkste war hat mich nie interessiert ich war immer nur damit beschäftigt alle zu haben (naja mehr als 100 hatte ich nie^^) und ich kam immer gut mit den Turtok und Igelavar klar (Glurak war natürlich auch gut) ansonsten Lugia fand ich immer sehr cool aber garnicht so stark ingame. Dragoran war auch immer sehr nice war abern harter weg bis dahin ;).

• Woher haste ne funktionierende Rom und welchen Emulator nutzt du?
    Oder haste dir das Spiel aus der USA importiert suche schon verdammt lange dananch aber bisher immer nur diese freeze spiele gehabt-.-

• aslo ich hab (am 30.03.) angefanen SooulSilver zu spielen und ich finds coool
    nur das es sooo viele Pokemon gibt (493) ...... das find ich iwi blöd, da kann man nie alle fangen

:enjoy *erdbeertee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• Mir ist das etwas peinlich aber ich spiele auch noch gern ab und zu Pokemon.
    Ich find die soo putzig irgendwie. Aber wie schon gesagt wurde werden es langsam zu viele. Die ersten waren noch richtig kreativ und mit Liebe gemacht, aber naja. Alles hat ein Ende.

@ Soraya: Ich überlege ob ich mir Soul Silver kaufe, lohnt es sich?^^

Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

• Es sind echt u viele Pokemon und wenn man bedenkt das bald ne 5. Generation dazu kommt. Da kann man das mit dem Vervollständigen des Pokedex echt vergessen. Da brauch man hier die Edition, dort die Edition. Is schon fast nervig.
    Naja wie gesagt ich höre nach SoulSilver auf. Hab das Spiel zwar, aber noch nicht angefangen ^^

• @ shira (lohnt es sich die zu kaufen)

ich glaube dass muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bereue es nicht sie gekauft zu haben, auch wenn einiges gleich ist (zur alten Version) so gibt es doch vieles neues zu entdecken (zu mal ich ja auch ein totaler Evoli -incl. deren entwicklingen- Fan bin und zusätzlich zu meinem Evoli m. jetzt auch ein Evoli w. habe -find ich total süüß)

aber um wirklich alle 493 Pokemon zu fangen, braucht man -wie immer- beide Versionen

lg

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• Ich habs ja früher immer gespielt. Stunde um Stunde. Bis ich irgendwann 6 Mewtwo im Team hatte. Danach wurd es ziemlich langweilig. ^^ Es sind mir mittlerweile auch viel zu viele geworden. Da kommt doch keiner mehr mit. ^^

• ich komm nicht weiter.......... ich steck auf den strudeln-Inseln fest

ich hab zwar 8 Orden und sollte danach den Kimono-Girls ein Besuch abstatten (hab ich auch getan) hab gegen sie gekämpft und danach haben sie gesagt das wir uns auf den Strudeln-Inseln treffen und da komm ich jetzt nicht weiter....
    (da ist alles sooo dunkel und Licht gibts nicht....)

kann mir jemand helfen? (ich suche das VM Blitz, sonst komm i net weiter)
    -ich habs gefunden! es ist jetzt nur noch ein TM (TM 70) und gibts im Kaufhaus von Dukatia City zu kaufen

lg

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

2 Mal editiert, zuletzt von Soraya ()

• cool, nochmals Dankeschön

und ich bin jetzt neue Besitzerin der Safari-Zone *das find ich cool, wenn ich die am Eingang anspreche, reden die mich immer mit "Boss" an :D
    -nur blöd ist das ich, wenn ich weiter will trotzdem Geld zaheln muss, um Pokemon zu fangen...

lg

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• kann man / ist es möglich von der Saphir-Edition auf Soul Silver zu tauschen?

wenn ja, wie?

lg

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• naja theoretisch kannst du glaube ich so ziemlich jede edition tauschen. dafür brauchst du aber zwei DS, musst dann halt im pokecenter an einen der schalter und das da iwi verbinden(habs leider noch nie gemacht, deshalb so grobe infos) und dann kann man mit dem andren pokes tauschen^^

• Nein ist es nicht. Es gibt kein Linkkabel das den DS und den GBC/GBA verbindet. Desweiteren kann man keine GBC Spiele in den DS stecken. :(

• ah....
    hab mich schon gewundert warum das Tauschkabel net in den DS passt :D
    jetzt weiß ich´s

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]