Wettbewerb für Fanartsler
Was haltet ihr davon mal in Zeichenwettbewerben die von diesem Forum sind mit zumachen?
Ich finde Animefanboard als Forum sehr gelungen und der eigenständige Wiki macht es nur noch empfehlenswerter sich diesem Forum seine Zeit zu opfern ;)(Wenn auch nur 2 STD :P)
Vorschlag
1.Themen-Auswahluswahl
in jedem Wettbewerb`s-ende würden 3 neue themen vorgeschlagen vom Leiter die nach Umfrage dann fürs nächtse entscheiden würde.
2.Topliste/Hall of Fame
Alle gewinner werden in die Hall of Fame eingetragen das dann für immer für jeden user sichtbar wäre.
Meine Meinung
Ein Wettbewerb würde nach meiner Ansichts nach, die Fanartsler mehr zusammenschweißen und auch dazu bewegen anderen hilfreiche Tipps wie die Chancen erhöhen besser zu werden.DAS mal abgesehen vom Spaß neue Fanarts in AFB zu posten
Ich hoffe die Mods und Admins lesen diesen Thread und denken darüber nach .Ich melde mich freiwillig dieses Projekt zu übernehmen, doch ich glaube, dann müsste ich Mod sein:p.Da ich aber durch solch eine Erpressung dies nicht verlangen will hoffe ich doch das man einen freiwilligen Mod dafür findet. Soviel ich weis, hat man ja mehrere Mods für mehrere Rubriken und Bereich inèm Board.
Auf baldige Anwort von euch
mfg
Genzo
:glases
P.S.:Wenn ihr die Idee gut findet dan bedankt euch.Ich hab die Umfrage-funktion vergessen...