Mal was von mir ~
(ja die Rute is etwas dick,aber ich mag Flauschruten :3)
(Ich mag Kekse halt :idk)
(Das is noch nicht ganz fertig ^^")
Freu mich natürlich wenn ihr mir sagt wie ihr sie findet :enjoy
Zeichne auch Mangas,hab nur grade keine aufm Rechner
*scann dann iwan welche ein* :idk

˙·٠•►MiNe!◄•٠·˙
- Tatze
- Geschlossen
-
-
UIIII WOW O.o
die Bilder finde ich echt krass. besonders letzteres. da hast du sehr ordentich garbeitet und du musst umbedingt auch deine mangabilder hochladen die sehen bestimmt noch genialer aus. wölfe sind wohl deine lieblingtiere
und ja beim ersten bild stimmt irgendwas nicht vlt ist wirklich der puschel ein wenig zu dick. das macht irwie so nen knick in die optik weis auch nich genau. aber deine bilder sind wirklich richtig gut du hast talent. seit wann zeichnest du denn und mit was denn so?
-
Jap Wölfe sind meine Lieblingstiere :idk
ich zeichne seid...*nachschau* (ich schreib normalerweise das datum annen rand ^.^) 31.10.2008zeichne aber erst ab ende Januar Wölfe^^ aber ich glaub nich das meine Mangabilder so genial aussehen,aber lad sie iwan hoch xD"
-
Mir gefallen die Zeichnungen, insbesondere das letzte
Ich hab's net so mit Tieren zeichnen, sie sehen bei mir dann oft nicht sonderlich natürlich aus xD
Aber Du kannst das richtig gut, weiter so
-
Dafür das du erst für so kurze Zeit zeichnest sieht das richtig genial aus.
Wie bist du denn darauf gekommen? Und Wölfe sind wirklich wunderschöne
Tiere sehr Anmutig aber trotzdem Kräftig.Und komm schon wenn deine Wölfe schon so gut aussehen können die
Manga Bilder doch nicht schlecht sein! Ich kann gar keine Tiere auser nen
Schaf und das sieht dann aus wie ne Wolke... -
-
Du solltest vlt den hals ein wenig dünner machen und nicht soo hohe schultern. Die augen finde ich schon richtig süß! Auch das Gesicht könntest du noch ein wenig länger zeihen finde ich...Die Haare stören mich persöhnlich nicht. Vlt noch ein wenig voller da hast du recht aber sonst find ich das echt klasse dafür das du erst seit so einer kruzen zeit malst. Und lol ja so "dränge" was zu malen hab ich auch manchmal...ich will nen döööner.....
-
So hab mal paar neuere für euch :]
Das Letze ist noch nicht fertig
Freue mich über ein Feedback :]