˙·٠•►MiNe!◄•٠·˙

• Mal was von mir ^^ ~

(ja die Rute is etwas dick,aber ich mag Flauschruten :3)

(Ich mag Kekse halt :idk)

(Das is noch nicht ganz fertig ^^")

Freu mich natürlich wenn ihr mir sagt wie ihr sie findet :enjoy
    Zeichne auch Mangas,hab nur grade keine aufm Rechner X(
    *scann dann iwan welche ein* :idk

So am I still waiting for this world to stop hating Cant find a good reason Cant find hope to believe in

Einmal editiert, zuletzt von Tatze ()

• UIIII WOW O.o

die Bilder finde ich echt krass. besonders letzteres. da hast du sehr ordentich garbeitet und du musst umbedingt auch deine mangabilder hochladen die sehen bestimmt noch genialer aus. wölfe sind wohl deine lieblingtiere :D und ja beim ersten bild stimmt irgendwas nicht vlt ist wirklich der puschel ein wenig zu dick. das macht irwie so nen knick in die optik weis auch nich genau. aber deine bilder sind wirklich richtig gut du hast talent. seit wann zeichnest du denn und mit was denn so?

• Jap Wölfe sind meine Lieblingstiere :idk
    ich zeichne seid...*nachschau* (ich schreib normalerweise das datum annen rand ^.^) 31.10.2008 ^^ zeichne aber erst ab ende Januar Wölfe^^ aber ich glaub nich das meine Mangabilder so genial aussehen,aber lad sie iwan hoch xD"

So am I still waiting for this world to stop hating Cant find a good reason Cant find hope to believe in

• Mir gefallen die Zeichnungen, insbesondere das letzte ^^

Ich hab's net so mit Tieren zeichnen, sie sehen bei mir dann oft nicht sonderlich natürlich aus xD

Aber Du kannst das richtig gut, weiter so ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Dafür das du erst für so kurze Zeit zeichnest sieht das richtig genial aus.
    Wie bist du denn darauf gekommen? Und Wölfe sind wirklich wunderschöne
    Tiere sehr Anmutig aber trotzdem Kräftig.

Und komm schon wenn deine Wölfe schon so gut aussehen können die
    Manga Bilder doch nicht schlecht sein! Ich kann gar keine Tiere auser nen
    Schaf und das sieht dann aus wie ne Wolke...

• Freut mich das es euch gefällt ^^ das letze mag ich auch am meisten :3

Finfy: ka wie ich drauf gekommen bin ^^ hatte einfach ma lust nen wolf zu zeichnen :idk

hab einen Manga gefunden X( ich persönlich finde die haare viel zu platt! *das nächstes mal besser machen muss!!*

• Du solltest vlt den hals ein wenig dünner machen und nicht soo hohe schultern. Die augen finde ich schon richtig süß! Auch das Gesicht könntest du noch ein wenig länger zeihen finde ich...Die Haare stören mich persöhnlich nicht. Vlt noch ein wenig voller da hast du recht aber sonst find ich das echt klasse dafür das du erst seit so einer kruzen zeit malst. Und lol ja so "dränge" was zu malen hab ich auch manchmal...ich will nen döööner.....

• So hab mal paar neuere für euch :]

Das Letze ist noch nicht fertig ^^
    Freue mich über ein Feedback :]